40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Schade das Marcus Fahn Bayern3 verlassen hat. Weis jemand wer sein nachfolger wird?

Wahrscheinlich keine Lust mehr gehabt, in der Morning Show den Suppenkasper zu mimen. Weise Entscheidung!! Bei diesem schrottigen Programm können gar nicht genug Mitarbeiter kündigen. Erst wenn niemand mehr für Bauern 3 arbeiten will, werden die Herrschaften mit den fetten Geldtaschen, die diesen Mist zu verantworten haben, umdenken.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Hab heute früh mal wieder die Frühaufdreher gehört, ojeh das wird immer krasser. Das belanglose Geschwätz reisst nicht ab. Die letzten Tage wurde mal diskutiert, ob der Begriff Übergangsjacke o.k. ist (ich glaube das hatten sie die letzten zwei Jahre um die gleiche Zeit auch schon) und dann noch die Diskussion mit Telefonanrufern, ob man in Bayern auch Tschüss sagen darf, ja so ein Krampf. Da hocken die drei gelangweilten Gestalten jeden Morgen im Studio und begackern sich selbst....
Hab dann auf Antenne Bayern gewechselt - war noch schlimmer ... dann CD gehört.
Schwierig heute ordentliche Informationen zum Tagesgeschehen zu bekommen.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ne, so ein sch*** Programm höre ich nicht. Aber ist doch auch wurscht, solange er vor 19:00 moderiert. Alle Tagesstrecken sind Schrott.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

aha, du hörst es nicht, aber alle tagesstrecken sind schrott ;) ich liebe diese pauschalisierer...
hauptsache mal nen dummen kommentar ablassen, aber selbst keine ahnung vom radiomachen haben.
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Wobei man ganz ehrlich sagen muss: Uwe Erdelt oder Tilman Schöberl auf Bayern 1 sind auch wirklich gut!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

wieso gibt man Törkott & Matuschik in der gleichen woche urlaub?? Törkott ist doch eigentlich die Vertretung für Matuschke! sowas kann ich echt nicht verstehen... sorry aber Bayern3 ist die woche am Abend & in der Nacht einfach nur schlecht!!!

Gestern und heute Nacht vertritt Alex Lauder. Warum versucht er die ganze Zeit krampfhaft Jürgen Törkott zu kopieren. Jetzt fängt er schon wieder mit dem Kaffee an...! Es gibt nur ein Original, Herr Lauder. Und an das kommt man schwer heran!!!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ab 00.05 Uhr gibt es wieder eine Schlager der Woche-Kultnacht mit Thomas Resch!!! Allen Zuhörern wünsche ich viel Spaß dabei!!!
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Ich hab die SdW-Kultnacht komplett gehört und es waren viele tolle Lieder dabei!
Hier drei Beispiele:
- Depeche Mode -> Masters and Servants (!!!)
- Die Toten Hosen -> 10 kleine Jägermeister
- 50 Cent feat. Justin Timberlake (und wer da sonst noch aller dabei war...) -> Ayo Technology

Ich denke, die Liste ließe sich noch weiter fortführen, oder was meint ihr?
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

hab heute die neue von hubert von goisern "brenna tuats guad" im programm gehört, sollte man öfter mal spielen meiner meinung nacht, bringt etwas mehr abwechlsung ins programm. außerdem ist der song in österreich auf platz 1
 
AW: 40 Jahre Bayern 3 (01.04.2011)

Der Punkt ist doch, dass Bayern 3 keinen Mehrwert gegenüber Privatanbietern bietet. Die Diskussion um einzelne Musiktitel oder die nächtlichen Sendestrecken bringt da insgesamt betrachtet auch keinen Pluspunkt zu den Privaten.

Aber es muss eben jeder selbst wissen, wo seine Ansprüche liegen. So, wie es genügend Menschen gibt, die die BILD „lesen“, gibt es sicher auch genügend, die bei Bayern 3 „zuhören“.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben