Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

tja, laut YOU FM, wird er am Vorabend gar nicht moderieren....

Also nur "Das Morgen" und alle 2 Wochen "Party-Piraten"....

merkwürdig..

Fley
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Zitat von der Webseite von YOU FM:

Rob Green ist da!
...er feierte am Montagmorgen Premiere in YOU FM! Rob freut sich auf das YOUniverse und Eure Anrufe. Nächste Woche (29.08.-02.09.) hört ihr ihn im Vorabend zwischen 18:00 Uhr und 21:00 Uhr. Die Woche darauf ist er wieder in DAS MORGEN für Euch da!

Sehr merkwuerdig ;D

Mal sehen wie lang es diese Meldung noch gibt ;)
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

@ Dandyshore: Das heisst nein??? Glaub kaum werd ich mal mit ihm reden weil so nicht irgendwo ist ein Punkt erreicht wo es heisst eine Sache fertig machen bevor man eine neue beginnt
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Luc schrieb:
@ Dandyshore: Das heisst nein??? Glaub kaum werd ich mal mit ihm reden weil so nicht irgendwo ist ein Punkt erreicht wo es heisst eine Sache fertig machen bevor man eine neue beginnt

Hier wurden weder Punkt, noch Komma erreicht.
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Ja keine Ahnung dave-bln wo Rob war bzw. ist. Diese Information hab ich vom YOU FM Forum...
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Tja ich hab's ja nicht so mit der reschschreibung
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Alors pas de problème mais il aut écrire le monsieur en petit
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Mr. Green ist weitgehend überschätzt, seine "Qualitäten" liegen wie bei Chris Howland seinerzeit im Mangel seiner Deutschkenntnisse.
Reicht das wirklich um unterhaltsam zu sein?
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

... seine "Qualitäten" liegen wie bei Chris Howland seinerzeit im Mangel seiner Deutschkenntnisse.

Die Deutschen liebe das: Siehe Roberto Blanco, Bata Illic, Karel Gott, Mareike Amado, Howard Carpendale, Rudi Carell, .... Wobei Gott und Carpendale wenigstens singen konnten.
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Ich glaube mich zu erinnern, dass Herr Green Abitur in Deutschland gemacht hat!?
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

K 6 schrieb:
Dann nicht ein Problem, aber er aut den kleinen Herrn in zu schreiben


Wo warst du das denn überstezen? Ich meine dann hätte ich ja auch chancen im deutschen radio mit eine bissien Franzosich
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Hier. Geht auch andersrum:

Où étais-tu le donc ueberstezen? * je mon alors je aussi des chance dans allemand la radio avec un bissien Franzosich
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Wie billig ich kann das aber auch nur so gut weil ich in Spa auf der Schule war, ich hab da hotelfachschule gemacht, ich mein Kochen kann man oder nicht
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Ich habe gerade auf der YOU.FM-Homepage gelesen, dass ab Montag Rob Green zusammen mit Eske Pasenau "DAS MORGEN" moderiert. (www.youfm.de)

Na wenn das mal kein Zufall ist...
Eske Pasenau hat nämlich schon reichlich Radio-Erfahrung. Unter anderem war Sie im Morningshow-Team von Radio Bremen vier tätig. Und bekanntlich fing der gute Rob Green auch bei diesem Sender an.

Ehrlich gesagt hätte es mich auch gewundert, wenn eine Kandidaten ohne "Vorgeschichte" gewonnen hätte. Anscheinend darf man heutzutage von einem Casting nicht erwarten, dass Nobodys eine Chance haben. :wall:


Weiß jemand mehr über Eske Pasenau. Wo hat Sie zuletzt gearbeitet. Kennen sich die Beiden noch aus früheren Zeiten?
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

der dimi schrieb:
Weiß jemand mehr über Eske Pasenau. Wo hat Sie zuletzt gearbeitet.
Ja, Eske hat zuletzt bei der DFA, der Deutschen Fernsehnachrichten Agentur, in Düsseldorf gearbeitet und wird dort auch weiterhin arbeiten. Von Oktober 2003 bis Juli 2004 moderierte sie im GIGA Lokalstudio Bremen, wo sie nebenbei auch noch bei Bremen4 arbeitete. Im Juli 2004 verließ sie dann das Radio und ging nach Düsseldorf. Dort moderierte sie bei NBC GIGA den Themenbereich "mLife". GIGA läuft täglich von 15:00-00:00 Uhr auf NBC Europe, Eske arbeitete am Nachmittag von 15:00-20:00 Uhr. Als sie GIGA am 25. Februar 2005 verließ, tauchte sie einige Zeit später auf NRW.TV bei "Guten Morgen NRW" auf, also beim Frühstücksfernsehen. Sie hat also nur innerhalb der Firma gewechselt. Sowohl GIGA, als auch Guten Morgen NRW werden von der DFA produziert. Dort moderiert sie die Nachrichten. Das wird sie auch in Zukunft tun, allerdings nur alle 14 Tage. Bei YOU FM ist sie dann auch nur 14-tägig. Rob und Eske wechseln sich dort wöchtentlich mit Tim und Shadia ab.

www.eskepasenau.de und www.giga.de
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Ist dieser rege Personalaustausch (Langhorst, Rudolph, Böhmermann, Pasenau...) zwischen dem hr und Radio Bremen eigentlich Zufall oder gibt es da besondere Verbindungen?!?
 
AW: Ab morgen: Rob Green moderiert "Das Morgen" in YOU FM!

Dandyshore schrieb:
Ist dieser rege Personalaustausch (Langhorst, Rudolph, Böhmermann, Pasenau...) zwischen dem hr und Radio Bremen eigentlich Zufall oder gibt es da besondere Verbindungen?!?

Es ist beim Leibe kein Zufall denn dafür muss man sich nur Mal das Programm von hessen 4 und bremen 4 anhören. Es kupfert einer vom anderen ab! Zum Beispiel haben beide Nachrichten, Moderatoren und Lieder. Und wenn sich jetzt noch die Moderationen austauschen warum nicht? Es zwar nicht allermeinssache, aber dafür gibt es doch Radio?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben