1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Abgänge bei Radio Fantasy?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von klant, 16. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klant

    klant Benutzer

    Seit einiger Zeit sind auf Radio Fantasy in Augsburg die einzig guten verbliebenen Moderatoren Ekke Schmölz und Alexander Wohlrab nicht mehr zu hören. Ihre Mitarbeiterprofile auf der Homepage wurden auch entfernt. Auch Wohlrabs Radio-Comedy "Hafner & Glöckler" wird nicht mehr gesendet.

    Weiß jemand, was mit den beiden passiert ist und was sie jetzt machen? Bei Fantasy wird auf Anfragen nicht reagiert...
     
  2. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Abgänge bei Radio Fantasy?

    Ach Gott... :D

    Ich weiß leider nur von einem, was er gerade so macht; Aktivitäten im Internet! :D :D :D :D
     
  3. Mampf

    Mampf Benutzer

    AW: Abgänge bei Radio Fantasy?

    Schmölz ist am 25.05 bereits gegangen, der wurde auch offiziell in der Sendung verabschiedet. Wohlrab hatte seine letzte Sendung am 27.06. mit Nighttalk. Habe Nighttalk aber nicht bis zu Ende gehört, dadurch kann ich nicht sagen, ob er OnAir was gesagt hat. Ich denke aber, er ging still und heimlich. Hafner und Glöckner gabs die letzte Erstaustrahlung am 25.06. Da wurde auch Hafner rausgeschrieben, indem er einfach seine Sachen gepackt hat und gegangen ist, nachzuhören auch noch auf der Fantasy-Seite. Dadurch konnte man schon vermuten, dass Wohlrab wohl geht, da beim Vogele das Gleiche war. Und nur wenige Tage drauf war Wohlrab von der Seite und auch endlich Schmölz genommen. Schmölz ist bei der Stadt, in der Öffenlichtkeitsarbeit, so wurde es OnAir gesagt.
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen