1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Am 05.01.2004 beginnt die Jagd bei Regenbogen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von dasFunkhaus, 01. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dasFunkhaus

    dasFunkhaus Gesperrter Benutzer

    Angeblich wird im Januar 2004 bei Radio Regenbogen gejagdt nur die Frage nach wenn?
     
  2. NewMan

    NewMan Benutzer

    bist du der mistery man?
     
  3. Mister Jones

    Mister Jones Gesperrter Benutzer

    Hat hier jemand "Mystery" oder sowas gesagt ?!
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Sie werden nur das jagen, was sich so schnell nicht kriegen lässt. Der Spannung wegen.
    Niveau zum Beispiel. Das ist für manche sehr myzsterious.
     
  5. Suzi

    Suzi Gesperrter Benutzer

    Radio Regenbogen *schon alleine der Name klingt zum abschalten* ist das der Sender so gerne SWR3 kopiert bzw SWR3 spielt? *würg*
     
  6. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Welch eindrucksvolle Argumentationsführung!
     
  7. yeahma

    yeahma Benutzer

    Nach wem oder was wird denn jetzt gejagt? Autos, Menschen,...?
     
  8. DachschadenWap

    DachschadenWap Benutzer

    Vielleicht nach nem neuen Hirn für die Macher und Hörer?

    Gruß

    DachschadenWap
     
  9. dasFunkhaus

    dasFunkhaus Gesperrter Benutzer

    Wahrscheinlich nach Herrn Knallinger! :)
     
  10. xeroxtechno

    xeroxtechno Benutzer

    Regenbogen Jagd

    Und vor allem: Was gibt's zu gewinnen bei dieser Jagd?? Doch nicht etwa 10 000 Euro? Wer weiß was Genaueres?
     
  11. Keek

    Keek Benutzer

    Huuuuuu, jetzt werde ich aber ganz aufgeregt. Regenbogen macht eine Major-Promotion...und da wird irgendwer oder irgendwas gejagt...boah, sowas Spannendes habe ich noch nie gehört. Mir scheint, da wird das Radio neu erfunden.

    @xeroxtechno

    Ich gebe Dir mal einen Geheimtipp (denn ich glaube nicht, dass Du diesen Hinweis bei Radio Regenbogen sonst durch irgendeinen Trailer oder eine Moderation innerhalb der nächsten Wochen bekommen würdest): Am besten, Du schaltest mal am ersten Montag im Januar (ist das der 7. Januar?) so um kurz nach sieben Uhr Radio Regenbogen ein. Ich könnte mir vorstellen, dass dort überraschend die Jagd erklärt wird. Also ganz vielleicht halt. Ach so, und wenn Dich einer anruft und fragt, welchen Sender Du an dem Morgen um kurz nach 7h gehört hast, immer "Regenbogen" sagen (am Besten, Du sagst, dass Du schon um kurz VOR sieben eingeschaltet hast, dann freut sich der PD von Regenbogen noch mehr!!!)

    Meine weiterführende Frage: Wie schaffen die das immer, dass solche tollen Gewinnspiele immer genau zum Beginn der MA losgehen? Wissen die etwa, wann das ist?

    Meine Bitte: Können wir bitte aufhören, uns in diesem Forum über ausgelutschte Major-Promotions zu freuen?

    Postet lieber, wenn es irgendwo was Innovatives gibt...
     
  12. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Gute Idee, Keek! Gleich mal machen!
    Hier etwas Innovatives aus Radiodeutschland:
     
  13. Keek

    Keek Benutzer

    @beobachter

    wenn dein Posting so gemeint ist, wie es da steht, dann Hut ab:D :D :D
     
  14. Angel

    Angel Benutzer

    @keek:

    Natürlich wissen die, wann die MA-Wellen statt finden. Deswegen gibt es ja die Spiele! Oder glaubst Du, die haben tatsächlich was zu verschenken? Jeder Sender macht seine Spiele während der MA-Wellen. Oder ist Dir noch nie aufgefallen, daß die großen MA-Spiele bei den verschiedenen Sendern immer zur gleichen Zeit laufen?
     
  15. Keek

    Keek Benutzer

    @angel

    Wow, wirklich??? Ist ja ein Ding. Hätte ich nicht gedacht, dass die Sender das wissen.

    Was ich auch immer total beeindruckend finde, dass bei so Major Promotions der Hauptpreis immer genau an dem Freitag gewonnen wird, bevor die Sender montags die nächste Gewinnaktion starten. Voll der coole Zufall, oder?

    Und dann frage ich mich auch immer, ob das nicht gefährlich ist, wenn diese ganzen Verkehrsfredels in den Morningshows direkt von den Autobahnen berichten (man hört ja den Verkehr immer im Hintergrund). Wirklich sehr mutig...

    Nett dagegen ist natürlich, dass bei den Sendern extra so viele Hörer anrufen, um in den Promos zu sagen, dass da einfach immer die abwechslungsreichste Musik im Super-Megamix läuft.

    Ach, ich könnte noch sooo viel sagen und fragen, aber jetzt kommt schon wieder ein Karton...
     
  16. yeahma

    yeahma Benutzer

    Jetzt wissen wir ja, um was es sich handelt. Nun stellt sich die Frage:

    WER HAT SICH DIESEN SCHWACHSINN AUSGEDACHT?!?

    Das ist doch Kindergartenniveau, so ein Spiel hätte ich von bigFM erwartet. Früher wäre sowas höchstens Samstagsmorgens gelaufen.

    Und sowas wurde monatelang angeteast und angepriesen.


    YEAHMA
     
  17. Keek

    Keek Benutzer

    Wieso, was machen sie denn?
     
  18. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Keek, damit auch du informiert bist über die Regen biegende Innovation:

    Mike von wo auch immer aus der RR-Morgensuppe lässt sich von wem auch immer jagen, denn er hat in Mathe aufgepasst und weiß die richtige Zahl zum MA-Gewinn. Eigentlich hat er sich die aber selbst ausgedacht und die RR-von-wo-auch-immer-Hörer müssen richtig raten, alles zwischen -unendlich und +unendlich ist möglich. Du hast also einen wirklich vielfältigen Supermix potentieller Gewinnerzahlen. Rätst du richtig, regnet ein Bogen voller Geld auf dein klammes Konto. PENG! Alles deins.
    Und weil Mike von wo auch immer ein ganz lieber Kerl ist, gibt er Hinweise auf die richtige Zahl. Ne komplizierte Rechnung oder so.
    Und wenn du anrufst und ihm eine Zahl sagst, geht er selbst an Telefon (Jaaaa, sicher!!!) und blutet deshalb schon aus dem Ohr, damit es ihm endlich mal so geht, wie sonst nur uns. Das ist es schon. Innovatives Deutschland.

    Ich sag mal so:
    REGNGOGN - Z A H L T . S I C H . A U S ! :D:D:D

    db
     
  19. Keek

    Keek Benutzer

    WOW, da ist ja das Kreativitäts-Niveau knapp unter dem Meeresgrund angekommen...Ob die da noch Nemo finden???
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen