Anleitung für Cool Edit/Adobe Audition?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gwen

Benutzer
Weiß von euch jemand, ob es im Netz eine deutsche Anleitung/Erklärung von Cool Edit gibt? Kenne nur ein englisches Handbuch und blicke da überhaupt nicht durch :confused:
 
AW: Anleitung für Cool Edit/Adobe Audition?

Gwen schrieb:
Kenne nur ein englisches Handbuch und blicke da überhaupt nicht durch :confused:

Der Nachfolger, Adobe Audition 2, wird mit deutschpsrachigem Handbuch ausgeliefert. Ohne dass es überheblich wirken soll, aber in Sachen Studiotechnik und Produktion ist Englisch doch eh die eigentliche Muttersprache.

Wenn Du Audition legal erworben hast, würde ich an Deiner Stelle mal ne nett formulierte Mail an Adobe schicken. Vielleicht sind sie so nett und schicken Dir eine deutschsprachige PDF zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben