1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anna Lena Dörr beim SWR?!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hr3-Deutschi, 03. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    Anna Lena Dörr ist ja seit einiger Zeit nicht mehr bei hr3 - Ich hab mich vor einiger Zeit erkundigt und es hieß, sie sei "aus beruflichen Gründen" zum SWR gewechselt - da kann ich sie allerdings nirgendwo finden. Ist sie tatsächlich dort oder jetzt doch woanders?
     
  2. towe61

    towe61 Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Ich habe gehört, sie macht dort ein Volontariat. In der Zwischenzeit hat sie übrigens auch das Kulturmagazin Länge Sieben auf SR 2 moderiert. Sie hat ja berufliche ind private Wurzeln im Saarland.
     
  3. hessenpeter

    hessenpeter Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Hallo,
    ich habe gerade bei Google nachgeschaut Anna Lena Dörr ist bei SWR 4 Rheinland Pfalz.
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Und zwar als Reporterin ;)
     
  5. Radiorakete

    Radiorakete Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Kann mir jemand mal erklären, wieso eine langjährige Moderatorin bei HR3 plötzlich ein VOLO?! beim SWR macht? Leuchtet mir nicht ein.... sorry!
     
  6. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Simpel. Die Chance, hinterher eine feste Redakteursstelle zu bekommen ist ungleich höher, als darauf zu warten, als freie Mitarbeiterin eine solche Stelle zu bekommen. Letzteres ist mittlerweile so gut wie unmöglich.
     
  7. naumi

    naumi Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Mal abgesehen davon würde ich sie nun nicht als langjährige Mitarbeiterin bezeichnen. Auch wenn ich sie gerne gehört habe.
     
  8. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!


    Sehe ich auch so. Was ich allerdings net ganz nachvollziehen kann ist, dass man ihr beim hr kein Volo angeboten hat.
    Oder hatte sie eins und das beim SWR war besser? Kann ich eigentlich net glauben... Weiß jemand was?
     
  9. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Wieso sollte der hr ihr ein Volo anbieten? Die Stellen sind heißbegehrt. Vielleicht stammt sie ja auch eigentlich aus dem SWR-Land und wollte in die Heimat zurück. Ist doch auch egal - ich wünsche ihr jedenfalls viel Erfolg.
     
  10. dudelfunk8000

    dudelfunk8000 Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Na so ganz egal is es net. Sie is doch anscheinend aus beruflichen und net aus privaten Gründen zum SWR. Seis drum. Was ich meinte war, wenn ich ne Stimme im Programm etabliere muß ich doch auch versuchen sie zu halten oder?
     
  11. Sachsen

    Sachsen Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Die Moderatorin ist in Köln beim Westdeutschen Rundfunk, und moderiert (bestimmt) jedes Jahr die ARD_Radionacht für Kinder. Einmal im Jahr gibt es die ARD-Radionacht für Kinder. Wie dieses Jahr. Es hieß Querweltein. LG Sachsen
     
    Fortunatus und Sachsen1 gefällt das.
  12. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

  13. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

  14. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Na dann Willkommen zurück :)
    Natalie Putsche wird aber auch fehlen :(
     
  15. Piddi

    Piddi Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Na, das ist ja sehr, sehr schade, habe Natalie Putsche immer sehr gerne gehört. Hoffentlich kommt Sie wieder zurück zu Hr3 oder macht wo anders Radio weiter !! Weiß da schon jemand was ????

    LG
    Peter
     
  16. hr3-Deutschi

    hr3-Deutschi Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Mail an hr3 ist seit Montag verschickt. Ne Antwort hab ich irgendwie noch nicht bekommen, was eigentlich nach diesem Zeitraum eher ungewöhnlich ist. Konnte den einer von Euch eigentlich das Ende ihrer letzten Sendung letzten Donnerstag (24.03.) hören? Da muss es ja eine Andeutung gegeben haben.
     
  17. Cavemaen

    Cavemaen Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    In Frankfurt herrscht ein schlechtes Betriebsklima, denn im Funkhaus am Dornbusch werden u.a. auch Herzinfarkte produziert!
     
  18. jufra

    jufra Benutzer

    AW: Anna Lena Dörr beim SWR?!

    Natalie Putsche ist definitiv nicht mehr bei HR3.Was sie jetzt macht,da wollte oder konnte mir keiner was sagen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen