1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Barny Barnsteiner auf Antenne Bayern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von arox, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. arox

    arox Benutzer

    Gerade moderiert ein neuer Moderator "Die Woche" auf Antenne Bayern. Sein Name: Barny Barnsteiner :p
    Wo hat ABY den denn her?
     
  2. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Barny Barnsteiner

    von ihrer "rockantenne".....wahrscheinlich mal 'ne schnelle aushilfe, weil alle anderen krank oder im urlaub sind??
     
  3. st1407

    st1407 Benutzer

    AW: Barny Barnsteiner auf Antenne Bayern

    Aushilfe glaube ich kaum. Er stand heute mittag zumindest auch auf der Moderatorenseite von Antenne Bayern.
    Mal schaune wie lange.
     
  4. arox

    arox Benutzer

    AW: Barny Barnsteiner auf Antenne Bayern

    Darauf wäre ich jetzt nicht gekommen!
    Hab mich schon gewundert, weil doch normalerweise neue Moderatoren bei ABY zunächst immer erst mal in der Nacht ran müssen.
     
  5. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Barny Barnsteiner auf Antenne Bayern

    Barnsteiner hat sich in der "Frühschicht" (Ja, ne Morningshow) schon längst bei der Rockantenne bewährt. Ich denke da hat er die Nachtschicht nicht mehr nötig!
     
  6. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Barny Barnsteiner auf Antenne Bayern

    In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat Barny seine erste Bay. Nacht moderiert..
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen