Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

1. Edith Bässe
2. Höchstwahrscheinlich die Sendung mit der Doppelbesetzung
3. Ohne Jerry keinen P1 Club mehr
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Freunde, die sogenannte "Primetime" orientiert sich ja nun nicht an den Sendestrecken, sondern, wie der Begriff schon leise erahnen lässt, an der Tageszeit. Also ist das völlig wurscht, wer wann übergibt.
Und noch was: Edith Bässe ist sehr gut!
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Fehlt nur noch dass der Christian Huber von 2day kommt würd bestimmt auch passen! Mich würds freuenda könnt er sich mal ausleben!
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Freunde, die sogenannte "Primetime" orientiert sich ja nun nicht an den Sendestrecken, sondern, wie der Begriff schon leise erahnen lässt, an der Tageszeit. Also ist das völlig wurscht, wer wann übergibt.
Und noch was: Edith Bässe ist sehr gut!

Selbstverständlich hängt der Begriff auch vom Zeitpunkt ab, aber zu welchem Zeitpunkt ist denn "primetime"? Ich dachte so etwa von 15-18uhr. Und bei Energy München gibt's dann zwei Sendungen in dieser Zeitspanne..
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Ich persönlich find den HUber von 2day ganz gut. Wundert mich nur dass er nicht bei einem "grösseren" Sender wie z.B. Energy arbeitet. Aber naja, wird schon nen Grund dafür geben-
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Selbstverständlich hängt der Begriff auch vom Zeitpunkt ab, aber zu welchem Zeitpunkt ist denn "primetime"?

Primetime ist die Hauptsendezeit, d.h. die Zeit in der das Medium am intensivsten genutzt wird. Beim Fernsehen ist das abends, beim Radio morgens. Die Primetime ist also in der Regel die Morningshow.

Eine "zweite" Primetime" ist dann der späte Nachmittag, weil da nochmal sehr viele Radio hören. Meistens im Berufsverkehr, weshalb man hier auch von der "Drivetime" spricht.

sorry fürs klugscheißern..
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

hab mal zufällig den herrn herold gehört...ob ich mich wohl unbeliebt mache, wenn ich die frage in den raum stelle, ob man nicht den herold bei energy in den abend legen könnte und ihn DANN mit bene g. (g-punkt*g*) tauschen lässt?! wenn der jan das mikro aufdreht, dann steht man denk ich im bett...bei bene war das mal anders - habe ihn aber auch lange nicht ´mehr gehört.

grüß gott
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Der PD spart vorbildlich. Der Schürger muss nicht mehr nach München kommen. Das hat PD Bibelshäuser selbst erledigt. Erst Bene mit seinem weiblichen Lachsack am Morgen und jetzt noch das Kinderprogramm Chico und Indra am Nachmittag - jetzt werden also auch die Kinder, die erst nachmittags vom Kindergarten abgeholt weren auf ihre Kosten.

Armer Schürger, in München gibt´s nix zu tun.

rm
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Der PD spart vorbildlich. Der Schürger muss nicht mehr nach München kommen. Das hat PD Bibelshäuser selbst erledigt. Erst Bene mit seinem weiblichen Lachsack am Morgen und jetzt noch das Kinderprogramm Chico und Indra am Nachmittag - jetzt werden also auch die Kinder, die erst nachmittags vom Kindergarten abgeholt weren auf ihre Kosten.

Armer Schürger, in München gibt´s nix zu tun.

rm

Meinte natürlich:

JETZT WERDEN ALSO AUCH DIE KINDER, DIE ERST NACHMITTAGS VOM KINDERGARTEN ABGEHOLT WERDEN, AUF IHRE KOSTEN KOMMEN.

In der Eile hatten sich ein paar Fehler eingeschlichen.

rm
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Der PD spart vorbildlich. Der Schürger muss nicht mehr nach München kommen. Das hat PD Bibelshäuser selbst erledigt. Erst Bene mit seinem weiblichen Lachsack am Morgen und jetzt noch das Kinderprogramm Chico und Indra am Nachmittag - jetzt werden also auch die Kinder, die erst nachmittags vom Kindergarten abgeholt weren auf ihre Kosten.

Armer Schürger, in München gibt´s nix zu tun.

rm

Und gedacht wurde in der Eile wohl überhaupt nix!

Die Transportkosten des Herrn Schürger sollen so hoch sein das man hier groß einspart?
Das andere fällt wohl unter "Standartmeckerei" oder warum gegen eine Programmreform wettern die etwas mehr Inhalt bringt.

BTW: Seit wann werden Kindergatenkinder schon morgens abgeholt:confused:
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Und gedacht wurde in der Eile wohl überhaupt nix!

Die Transportkosten des Herrn Schürger sollen so hoch sein das man hier groß einspart?
Das andere fällt wohl unter "Standartmeckerei" oder warum gegen eine Programmreform wettern die etwas mehr Inhalt bringt.

BTW: Seit wann werden Kindergatenkinder schon morgens abgeholt:confused:

Zunächst: Herr Schürger lässt sich das Herunterwirtschaften gerne gut bezahlen. Je mehr arbeit, desto mehr Geld...
Außerdem handelt es sich nicht um Standardmeckerei, denn wer mal in den neuen Nachmittag bzw in das "neue Programm" reingehört hat, hat bereits feststellen können, dass es seitdem noch weniger Inhalt gibt. Es sei denn, man stellt folgende Gleichung auf: Von morgens bis abends nur 1000 Euro Geblubber = Inhalt.
Wie dem auch sei: Es ist fraglich, ob die Neuerungen erfolgreich sein werden. Aber wer weiß, was FA und MA bringen werden.

Und das mit den Kindergartenkindern war nur als Einordnungshilfe gedacht, damit man sich den geistreichen Inhalt der Sendung besser vorstellen kann.

rm
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Auch wenn's wenig Niveu hat, es wird genug Durchgelabert in den drei Stunden abseits des 1000 Euro Geblubbers. Hier geht's übrigends um eine urbane CHR-Station, willst du hier Redaktionsinhalte von D-Radio,Dlf oder B5 akt. senden?
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

(...) Außerdem handelt es sich nicht um Standardmeckerei, denn wer mal in den neuen Nachmittag bzw in das "neue Programm" reingehört hat, hat bereits feststellen können, dass es seitdem noch weniger Inhalt gibt. (...) rm

Das stimmt einfach nicht! Jetzt ist mehr Inhalt (von 16-19uhr), als früher bei Jerry am Nachmittag!!
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Naja, von Energy München in die Bayern 3 - Morning-Show, das ist doch einmal was.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Ich verstehe auch nicht wie so ein Bene Gutjan noch in der Früh am Mikrophon sein darf. Es wird permanent Musik gespielt, kaum geredet...das ist eine klassische Sendung wie eine am Vormittag und am Abend. Eine Morgenshow sollte sich von den anderen unterscheiden und das ist bei Energy nicht der Fall. Ich höre ja am Morgen Radio Gong habe eine zeitlang Energy gehört zur Abwechslung.Der Unterschied ist groß. Man merkt wer unkompetent ist und wer was drauf hat.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Ich verstehe auch nicht wie so ein Bene Gutjan noch in der Früh am Mikrophon sein darf. Es wird permanent Musik gespielt, kaum geredet...

Nun, für das Konzept der Sendung wird sicherlich nicht Bene Gutjan verantwortlich sein. Er soll ja nur das umsetzen, was der Chef von ihm hören will. Wie bei anderen Kommerz-Sendern auch. Das ist ganz normal.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Soweit ich hör gibts da 1 Wortbeitrag pro halbe Stunde und das Servicebett - die meisten Sender machen auch nicht mehr.

Mir fällt eher auf das letzte Woche beim Herold fast alles live war, bei Gutjan wird viel Voicegetrackt.
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Schwächen hin oder her, verglichen mit anderen Energy Programmen ist die Müncher Ausgabe durchaus hörenswert.... Wenn ich da an Hamburg denke...
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Zu Jan Herold, der hat sehr gute Morning Live Sendungen gemacht (Bene Gudjan und Sabrina) können meinetwegen weiter auf der AiDa schippern.:wow:
 
AW: Bei Energy München gehen die Moderatoren!

Wäre ich Gutjan, würde ich mir Angst um meinen Job machen. Herold hat nicht nur sehr viel mehr Drive, sondern darf für eine Vertretung schon auffällig viel Personality in die Wagschale werfen. Und dann hat der Gute auch noch eigene Opener (Morning live mit dem Herold) und eben solche Drop-Ins...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben