1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bester Radiosender?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Sunshinelivefan, 04. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sunshinelivefan

    Sunshinelivefan Benutzer

    Was ist für euch der beste Radiosender Deutschlands ?
     
  2. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Bester Radiosender ?

    Bevor hier jemand eine Bewertung über den besten Radiosender abgibt brauchen wir einige Informationen von dir.

    Wie definierst du bester Sender?

    Was verstehst du selbst unter gutem Program?

    Wie sollte ein Sender deiner Träume sein?

    Wenn du diese Fragen beantworten kannst, dann beanworte dies bitte.
     
  3. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Bester Radiosender?

    So eine Frage kann man doch überhaupt nicht beantworten, weil die Geschmäcker vollkommen unterschiedlich sind.

    Ich darf mal verlinken: KLICK!
     
  4. Sunshinelivefan

    Sunshinelivefan Benutzer

    AW: Bester Radiosender ?

    Für mich ist der "Beste Sender" sunshine-live .
     
  5. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Bester Radiosender ?

    Da wäre bestimmt NIEMAND drauf gekommen. :D

    Womit dieses ganze Topic wohl seinen Zweck erfüllt hat und am besten ganz schnell im Orkus verschwindet.
     
  6. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Bester Radiosender ?

    wers nötig hat hört eben auch SSL. tut mir schrecklich leid für dich.

    <big>WAS SOLL SO EIN BESCHEUERTER THREAD?</big> :mad:
     
  7. robert_nwm

    robert_nwm Gesperrter Benutzer

    AW: Bester Radiosender ?

    M80, Futura, Evo FM, NET Fm...ach da gibts viele leckere:)
     
  8. tingeltangelbob

    tingeltangelbob Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    89,0 rtl *fetzt*
     
  9. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    Was mich außerdem interessieren würde:
    - Wie heißt du?
    - Wer bist du?
    - Wie lautet dein Name?
     
  10. JDP82

    JDP82 Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    Also jeder Moderator und andere Mitarbeiter von einem Sender werden den eigenen nennen und die Hörer ihren Liebling! Also repräsentativ ist das nicht was du hier willst!
     
  11. Grenzwelle

    Grenzwelle Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    Sorry, ich nehme alles aus Posting #5 zurück. Es gibt, wie wir lesen, zum Thema noch viele wichtige Erkenntnisse zu gewinnen! :D
     
  12. Luc

    Luc Benutzer

    Die Top 50 Radiosender

    Welcher ist den dein lieblingsradiosender? Gibt es eigentlich nen gute,n radiosender in Österreich, deutschland der shcweiz und der deutschjprachigen Gemeinschaft in Belgien, wenn ja dann weisst du es ja. Schreib deinen Vorschlag, es können 1-5 Sender sein, bis zum 01.Juli hierrein , das ergebnis gibt es dann schon am02. Juli. ich bedanke mich schon mal im vorraus für deine Teilnahme. Wenn du willst kannst du auch sagen was du so geil an diesem Sender findest.
     
  13. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Die Top 50 Radiosender

    Luc möchtest du an den Sieger den Radioforen Award 2005 überreichen?

    :wow: :wow: :wow: :wall:
     
  14. Remix

    Remix Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    Ganz klar: meiner. Er läßt mich den Job machen, den ich mag und gibt mir Geld, damit ich meine Miete zahlen und ein paar Bier im Biergarten trinken kann. ...oder wolltest Du eigentlich etwas ganz anderes wissen?
     
  15. 3170815

    3170815 Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    Als Empfänger von Radiosendern möchte ich resümierend sagen, daß für mich und meine Ohren der Beste Radiosender der ist, der mir nicht durch die Ohren auf die Nerven geht. Der Allerbeste ist dann der, wo ich nicht mehr leise machen muß zwischendurch und der Allerallerbeste der wo ich ab und zu lauter machen muß.

    Meine Ohren und was damit zusammenhängt waren mir dafür immer recht dankbar gewesen.

    3170815
    die nr. mit was drin
     
  16. Pegel

    Pegel Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    aua.
    ich find auch den einen sender da voll gut der wo da immer so musik spielen tut.

    anscheinend ist nicht besonders viel drin.
     
  17. rairai

    rairai Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    Der beste Radiosender ist doch "Zeit" da ist die beste Rotation jede sekunde ein neuer track ohne blöde claimerei :p
     
  18. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    Momentan für mich eindeutig Fritz.
     
  19. solala

    solala Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    alle? keiner? gibt es noch unterschiede? haben doch alle den gleichen berater!
    auf meiner toilette steht ein radio. da dudelt ein sender. da kann ich immer prima sch.... - der muß der beste sein! :confused: oder nicht?
     
  20. torti

    torti Benutzer

    AW: Bester Radiosender?

    RPR 1 ganz klar
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen