1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bigFM-PM - was soll das?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von r2d2_sb, 28. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r2d2_sb

    r2d2_sb Benutzer

    gerade auf der Radioszene-Startseite gesehen:


    jetzt die Frage? Was soll das? Stellt jetzt hier jeder Radiosender seine "selbstbeweihräucherungs-meldungen-ohne-Inhalt" ein?
    Also ich meine dagegen ist ja jede "RADIO XY verschenkt ein Auto an seine Hörer"-Meldung spannender, weil da ja wenigstens was passiert ist?!

    Dazu gabs doch auch schon ne PM - is also auch nicht neu?!


    Was will uns der Sender damit sagen?!
    Zumal die Information

    auch interessant ist im Zusammenhang mit "Wir sind toller als 1LIVE" - 90.000 Hörer haben die doch Sonntags morgens um 4 schon?!

    Mir ist durchaus bewußt, daß mich niemand zwingt den Kram zu lesen also können Kommentare wie "lies es doch einfach nicht" gleich ausbleiben - danke!
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: bigFM PM - was soll das??

    AFAIK kann hier doch jeder Sender seine PMs reinstellen. Und wenn man sich unbedingt durch einen solchen Schleim profilieren muss, bidde schön. Der Verriss kommt dann halt spätestens hier im Forum :D
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: bigFM-PM - was soll das?

    Wenn der Elferrat von big FM jetzt in einer PM noch behauptet, sie seien ein guter Radiosender, dann laufe ich schreiend davon... :wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen