1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilderklau bei R.SA?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Makeitso, 22. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Irre ich mich, oder zeigt das beigefügte Photo, das ich auf der Homepage von R.SA gefunden habe, Katrin Schiefelbein auf einem älteren Promotionphoto von rs2?
     

    Anhänge:

  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Soviel ich weiss haben die die gleichen Grafiker aus Berlin und gehören doch sowieso etwas mehr zusammen...
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Sind PSR und R.SA nicht vielmehr mit R.SH aus Kiel verbandelt ?!?
     
  4. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Gleiche Betreiber.
     
  5. PasWayer

    PasWayer Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Nunja, zumindest haben sie zum grossen Teil gleiche Gesellschafter aus Oldenburg.
     
  6. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Ja, das ist Frau Schifelbein.
    Bilderklau kann man nicht sagen. Siehe oben. R.SA und rs2 und die anderen gehören so gut wie zusammen und da bedient man sich dann auch mal irgendwelcher Grafiken. Was ja auch sinnvoll ist.
     
  7. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Bilder hin oder her...
    R.SA disqualifiziert sich durchs Programm, das jedoch offenbar auf Resonanz in Sachsen stößt und erfolgreich zu sein scheint.
     
  8. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    R.SA macht es nicht anders als seine Brüder und Schwestern. Aber, wie du schon bemerkst, mit Erfolg.
     
  9. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Liegt es daran, dass du keine Oldies magst, oder die Aushängeschilder Fischer und Böttcher nicht magst, oder am Wortinhalt?
     
  10. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Oldies hin oder her...mehr als eine 150er Rotation dürfte es schon sein.
    Und ja: als Wessi reagiert man auf Böttcher u. Fischer sehr empfindlich;
    vor allem, wenn es neben den beiden kein weiteres Programm gibt. Ein Trailer jagt den nächsten, ein Backseller den nächsten...
    Die beiden sind 24 Stunden allgegenwärtig - ein Graus!
    Und von anderem Wortinhalt habe ich bei meinen Fahrten durch Sachsen noch nichts gehört...muss ´ne andere Frequenz sein ?!?
     
  11. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    So viele Beiträge, aber nicht eine Antwort auf meine Frage. Nicht schlecht... :rolleyes:
     
  12. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    WER LESEN KANN, IST KLAR IM VORTEIL !

     
  13. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Stimmt, das hatte ich in dem Wust übersehen...
     
  14. n3o0

    n3o0 Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Also soll mich dann als Sachse wenn ich in Bayern oder Brandenburg unterwegs bin, mich an deren dialekte stören?
     
  15. Heiko-Baumarkt

    Heiko-Baumarkt Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Ich finde, BöFi sind immer noch eines der derzeit besten Morningteams in Deutschland. Sie sind spontan, witzig und immer gut drauf.
     
  16. cdrohling

    cdrohling Benutzer

    AW: Bilderklau bei R.SA?

    Also ich find R.SA cool. Höre den Sender, seit ich im letzten Mai zum R.SA-Pfingsttreffen in Leipzig war. Klar, nen bissel mehr Musikauswahl wäre manchmal nicht schlecht, aber trotzdem triffts zu nem großen Teil meinen Musikgeschmack und das ist mir das wichtigste.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen