1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bitrate von Music Choice-Kanälen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Tom2000, 18. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    Weiss jemand, mit wieviel KBit/s Pemiere seine Music Choice- Kanäle über Astra ausstrahlt und ob diese der im Kabel entspricht?
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Bitrate von Music Choice-Kanälen?

    Alle mit 192 kbps. Im Kabel müßte es dieselbe Rate sein, da in der Regel die Transponder 1:1 umgesetzt werden.
     
  3. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Bitrate von Music Choice-Kanälen?

    Das wäre sehr positiv. Denn die von DMX Music senden nur mit 160, und das hört man.

    Als Music Choice noch im Paket von DF 1 war, müssen es weniger gewesen sein, denn damals klirrte es. Dies dürfte dann ja heute nicht mehr der Fall sein, oder?
     
  4. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Bitrate von Music Choice-Kanälen?

    Hier nun der Haken anderer Art:

    Music Choice kann bei Premiere im ersten Jahr nur mit dem Paket "Start" für 6 (5+1)€, und jetzt kommt es, ab dem zweiten Jahren mit dem Paket "Premiere Thema" für 21€(20+1) abonniert werden. Sagt der freundliche Mitarbeiter der Hotline.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen