1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Computerabsturz bei Radio NÖ oder so?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 25. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Heute zwischen 00:25 und 00:30 war auf den Radio Niederösterreich-Frequenzen für kurze Zeit das Ö3-Programm zu hören.

    Wie geht das so reibungslos von der Bühne, die Schlagermusik war weg, Ö3 war da und dann das ganze wieder umgekehrt in den Urzustand zurück?
     
  2. andimik

    andimik Benutzer

    Wenn der Radiomax mal ausfällt, kommt Ö3.

    Ö1 übernehmen ist nicht sinnvoll, FM4 auch nicht.

    Andere Landesstudios dürfen nicht übernommen werden (ORF-Gesetz).

    Noch Fragen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen