1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Das Zugpferd "MorningShow"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kleenermatze, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleenermatze

    kleenermatze Benutzer

    Wir alle stehen früh auf -wir machen das Radio an und es läuft...???
    Was läuft bei euch früh im Radio? Welche MoShow ist TOP und welche FLOP?
    Was gehört rein -was raus? Wie sollte es sein?
     
  2. special

    special Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    ich höre die morning show nur bei einem sender. und je nachdem welches team gerade dran ist, ist sie gut bis spitze oder weniger gut.

    mehr hits. mehr kicks. und so weiter...
     
  3. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    "Wir alle stehen früh auf -wir machen das Radio an und es läuft...???"

    ....die vorher eingelegte MP3-CD.
    Bei mir, bei meiner Freundin auch. Das Zauberwort heisst : Radio mit CD. Gibts im Saturn schon für wenig Geld. Nachrichten gibt es, wenn einer von uns beiden die Zeitung aus dem Briefkasten holt. Beim Frühstück unterhalten wir uns miteinander, und das ist somit die Morningshow, mit der wir beide gut in den Tag starten. Noch Fragen ?
     
  4. BlueScorpio1963

    BlueScorpio1963 Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    Hm... ich schalte einfach den Laptop an und schaue mal, was es so Neues in der Welt gibt.

    Irgendwelche Radio-Dödel mit platten Sprüchen lasse ich morgens nicht in meine Gehörgänge.
     
  5. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    da scheinst du ja keinerlei einfluss auf irgendeine moshow zu haben....was natürlich deine teilnahmslosigkeit rechtfertigen würde.... :D
     
  6. Steinberg

    Steinberg Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    -----OT------
    hält aber wahrscheinlich nur noch die nächsten 4-6 Jahre :D
    ---------------
     
  7. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    In 6 Jahren hat das "Zugpferd" sicherlich ausgewiehert und bekommt den Gnadeschuß. Danach freut sich die Seifenfabrik darüber und später dient es uns dann der körperlichen Pflege - das Zugpferd.
    Bis dahin werden wir beide hier wohl für ein Minus von rechnerischen 2000 Menschen in der Mediaanalyse sorgen. :)
     
  8. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    Morgens entweder ein Nachrichtenjournal (gerne das Ö1 Morgenjournal oder ein DW-Funkjournal) oder irgendwas Unmoderiertes (kann auch bis zur Eigenrotation reichen). Wenn mich am Morgen etwas nervt, dann "Morningshows". Hätte ich die nötige Aufmerksamkeit, würde ich aber wohl "Giel" auf 3FM hören - die einzige Morgensendung, die von mir das Prädikat "wertvoll" erhält.

    Schön waren auch noch die Zeiten, bei denen man noch mit Power Radio aufstehen konnte...
     
  9. MusicMensch

    MusicMensch Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    Deutschlandfunk - Informationen am Morgen

    die geilste Morningshow wo gibt ;)
     
  10. AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    Dem würde ich zustimmen wollen. DLF und nix anderes! ;)
     
  11. Coni Möwe

    Coni Möwe Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    NDR 2-Morgenshow. Mit Elke Wiswedel und Jens Marhold. Damit komme ich seit Jahren gut in den Tag! Ist eine gute Mischung aus Info und guter Laune und der abwechselungsreichen Musik, die NDR 2 den ganzen Tag bietet. Einzig und allein die Auswahl an Comedy dürfte abwechselungsreicher sein - Gerd-Show und Münte aktuell sind nicht immer mein Fall. Ansonsten kommt für mich nichts anderes in die Frühstücks-Tüte. Auch auf meinem Weg zur Arbeit (Sauerland, 110 km südlich von Osnabrück) höre ich NDR 2, den Sender, den ich hier erfreulicherweise gut über Antenne empfange.

    :) C.M.
     
  12. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    Ganz klar 3FM (Giel Beelen). No Claims, Good Music und manchmal herrlich kranke Call-Ins / Call-Outs. Die Worte "Morningshow" oder "Morningman" hab ich dort noch nie gehört. Es geht also auch ohne ;)
     
  13. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    @Staumelder: Korrektur! Einen Jingle mit "Giel - Een van de lekkerste ochtendshows" durfte ich auch bei 3FM schon vernehmen. ;)
     
  14. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    Erbsenzähler [​IMG]

    Ehrlich gesagt ist mir das noch nicht aufgefallen. Das Einzige was langfristig nervig werden könnte, sind die von Bands eingesungenen Jingles ("Giel staat goed op" aka "Just The Way I Do"). Aber auch davon hat er so viele dass sie eigentlich doch nicht nerven.

    [Insider]Was machst Du noch hier? :D[/Insider]
     
  15. exhörer

    exhörer Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    Das Radio wird nicht bewußt angemacht, sondern der Radiowecker weckt mich. Und zwar zu einer Zeit, zu der Nachrichten kommen. Mehr Radio darf es keinesfalls sein, denn gegen diese pseudolustigen Morningshows und die immer gleiche Musik bin ich allergisch. Und selbst auf dem Weg zur Arbeit laufen im Radio nur Nachrichten, ansonsten bin ich Selbstversorger - aus gutem Grund.
     
  16. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Das Zugpferd "MorningShow"

    Ich nicht, wenn ich es vermeiden kann... :p
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen