1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

delta radio: Neue Morningshow

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hansmueller, 08. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hansmueller

    hansmueller Benutzer

    Hallo,

    Delta Radio hat offenbar eine neue Morningshow mit Lasse und Arne.

    Lasse ist wohl Lasse Lehmann von Radio Hamburg. Jetzt also MoShow-Host...

    Kennt jemand den Arne?

    Und hat schon jemand reingehört? Wie ist es?

    hm
     
  2. haasenparty

    haasenparty Benutzer

    Arne konnte man in der vorletzten Woche des Öfteren am Nachmittag hören, unter anderem als Vertretung für Grone.

    An dem Tag hatte er auch noch keinen eigenen Claim.

    Fand seinen Moderationsstil sehr nervig. Passt also zu Delta.
     
  3. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Morningshows lasse ich immer ausgeschaltet. :D
     
    Maschi gefällt das.
  4. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    und Stationsvoce klingt anders auch neu
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Wenn schon etwas "Show" genannt wird, was offenkundig nur "Programm" ist ...
     
    Maschi gefällt das.
  6. Decrypter

    Decrypter Benutzer

    Das, was bei Delta dort jetzt jeden Morgen läuft, ist ja noch unerträglicher als vorher.
    Aber war ja auch nicht anders zu erwarten. Das Niveau ist tatsächlich noch weiter abgesunken.
     
    haasenparty gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen