1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

delta radio: Was ist mit Grone?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von KarlHector, 10. November 2014.

  1. KarlHector

    KarlHector Benutzer

    Grone ist (war??) meine Lieblingsmoderatorin bei delta radio.
    Nun taucht sie weder im Programm noch auf der Webiste mehr auf ...
    Was habe ich nicht mitbekommen??
     
  2. 0815xxl

    0815xxl Benutzer

  3. haasenparty

    haasenparty Benutzer

    Grone hat sich letzten Monat bei Delta Radio verabschiedet und den Nachmittag an Arne überreicht (siehe auch Delta Radio Facebook Seite).

    Ein neues Ziel hat sie nicht gesagt.

    Ohne Grone sind bei Delta definitiv nur noch nervige - immer lustige Moderatoren, die öfter »Delta Radio« »Kostenlos« »die besten Hits« sagen als nen Funken relevante Informationen aus/für Schleswig-Holstein.

    Zum Glück bekam ich kurz nach meiner Bewerbung als Volontär eine Absage aus Wittland. So wie sich Delta Radio im letzten Jahr entwickelt hat, ist es Radio, das man nicht braucht!
     
    MegaRadioFan gefällt das.
  4. RadioinSH

    RadioinSH Benutzer

    Sie ist bei NDR 1 Welle Nord gelandet und dort als Reporterin und auch als Moderatorin im Einsatz. Man kann ja echt nichts sagen, aber die haben dort mittlerweile eine jüngere Mannschaft als N-JOY. ;)
     
    xack007 gefällt das.
  5. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Jede andere NDR Welle hat inzwischen eine jüngere Anmutung als N-JOY.
     
    xack007 und RadioinSH gefällt das.
  6. haasenparty

    haasenparty Benutzer

    Und wie klingt das dann so, wenn sie für NDR1 Welle Nord unterwegs ist.

    Das muss ja in Sachen Seriosität und Informationsgehalt einen 720 Grad Drehnung im Vergleich mit Delta Radio sein.
     
  7. RadioinSH

    RadioinSH Benutzer

    So auffällig anders ist ihr Moderationsstil nun nicht. Lena Vogt klingt ja auch ähnlich "jung" und bei NDR 1 ist aktuell kaum einer länger dort als seit 2010. Also im Vergleich zu manch einem Jugendsender findet man dort ein relativ frisches Team vor! ;)
     

Diese Seite empfehlen