1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Der hübscheste Radio-Moderator

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von XXLFunk, 10. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    Welcher Moderator hat für Euch das netteste Gesicht und die beste Figur?

    Ich geb mal einen vor:
    Wie wäre es mit Nils Söhrens von R.SH?
     
  2. kielrunner

    kielrunner Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    Gehen auch Moderatorinnen?
     
  3. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    Das Problem ist: Wenn wir jetzt damit anfangen, werden nur noch weibliche Moderatoren genannt, und die vielen hübschen Radiomänner gehen voll unter. Mach doch einfach noch einen Thread auf! Ich antworte Dir auch drauf...
     
  4. DerPhil

    DerPhil Benutzer

  5. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    Ich will den Thread nicht kaputtreden, darf ich trotzdem fragen: Was soll das? Welche Relevanz hat es, ob ein Moderator "hübsch" oder "hässlich" ist. Sind wir im Fernsehen?
     
  6. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    off topic: So langsam wird's albern. Wenn's auch im Radio nach Schönheit ginge, hätte ich nie in die Nähe eines Mikrofons gedurft. Manche Kollegen, die ich erst später per Foto oder dann auch persönlich zu Gesicht bekam, hatten mit dem, was sie im Radio transportierten - und mir damit attraktiv erschienen - schon gepunktet, bevor der optische Eindruck folgte. Manche von ihnen haben mit dem Attribut "Schönheit" nicht unbedingt was zu tun. Aber sie sind gute Mikrofonarbeiter.

    Dieser Thread ist eine Farce und hat noch weniger Wert als ein Kantinengespräch.

    P.S. Mannis Fan war schneller, aber ich stimme mit ihm überein.
     
  7. cultchr

    cultchr Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    Also mich würde ja interessieren, warum der linke Zeh von Moderator Nils Söhrens größer ist als der rechte...

    Genau, ein völlig überflüssiger Threat!
     
  8. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    Das kann ich Dir nur beipflichten. Splethi ist ein Feger!

    Nicht mehr Relevanz, als die hiesigen Kommentare zu den weiblichen Moderatoren.

    Mein Eindruck ist, manche Männer hier können einfach nicht damit umgeben, wenn zur Abwechslung mal nicht das weibliche, sondern das männliche Geschlecht Gegenstand der Betrachtung ist.
     
  9. DerPhil

    DerPhil Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    Was mich jetzt aber wirklich mal interessiert. Ist XXLFunk männlich oder weiblich. Nur mal so...;)
     
  10. XXLFunk

    XXLFunk Gesperrter Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    Die XXLFunk oder der XXLFunk... :confused:

    Quite complicated!! :D
     
  11. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    "Mehr Blässe, ich muß jetzt leidend aussehen."

    (ex-Radiomoderator im Fernsehen, 1995)


    Und: vielleicht "das XXLFunk"? :D
     
  12. kielrunner

    kielrunner Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    Er ist doch süß! :cool:
     
  13. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    Die Kommentare zu den Moderatorinnen kannte ich noch gar nicht, aber das Thema hätte von mir die gleiche Missbilligung erfahren.

    Du glaubst gar nicht, wie gleichberechtigt (und -geschlechtlich) ich mit verschiedenen Betrachtungsweisen klar komme. Für mich zählen im Radio, wie schon beschrieben, deutlich andere Attribute für die Attraktivität eines Moderators / einer Moderatorin als seine / ihre Erscheinung oder gar sexuelle Ausrichtung.

    Ich finde es grauslig, dass dieses Forum zur Befriedigung hetero- / bi- / homosexueller Gelüste herangezogen wird. Kein Radiothema. Suche zu diesem Zweck bitte andere Portale auf.
    Ein administratives Machtwort wäre hier angebracht. :mad:
     
  14. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Der hübscheste Radio-Moderator

    Absolut OT, und das wäre noch das netteste was man über die Mitteilungswut und das zwanghafte erstellen neuer Threads des XXLFunkers sagen könnte!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen