1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Diana Holtorff jetzt bei R.SA

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hamel84, 28. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamel84

    hamel84 Benutzer

  2. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Diana Holtorff jetzt bei R.SA

    das fällt jetzt erst auf? na servus. das ist doch schon ein alter hut.

    grüßle von der doro
     
  3. Helge

    Helge Benutzer

    AW: Diana Holtorff jetzt bei R.SA

    Ich halte die Meldung für unspektakulär, es ist ja nicht unbedingt d e r Einkauf für R.S.A ........
     
  4. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Diana Holtorff jetzt bei R.SA

    Den Leipzig-Dresdner Volkszeitungsnachrichten war es trotzdem einen Einspalter mit Bild wert. Aber die machen ja sogar aus den berühmten Pressemitteilungen des Ammonhofs noch eine Medienmeldung ...
     
  5. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Diana Holtorff jetzt bei R.SA

    bei der drittklassigkeit der print-journalisten in sachsen kein wunder.
    mit grausen erinnere ich mich an solche echten null-nummern wie tell von der "blöd leipzig" oder diese koch von der der "dresdner mopo", die gerne mal
    zwielichtige club-besitzer zur crème de la crème hochschreiben :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen