1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doppelgänger von Radio Eins?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von new_rom, 09. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. new_rom

    new_rom Benutzer

  2. K 6

    K 6 Benutzer

    Das zweite Radio Eins...

    Gibt es, z.B. in Lichtenfels. Wurde hier auch schon erörtert, d.h. es gilt einmal mehr der bekannte Hinweis auf die Suchfunktion...
     
  3. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Sangean ATS 909 rulez!

    Radio EINS ist ein Privatsender in Nordbayern, der schon so hieß bevor das Berliner Programm startete.
     
  4. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Ich sehe heute auch Doppelgänger von Radio 1!!!

    Ob es daran liegt: Dass ich den Sekt rausgeholt habe?
     
  5. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Welches Berliner Programm?
     
  6. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    welches Berliner Programm? Das niveauvollste, intelligenteste Radio in Berlin und Umgebung! (neben Fritz +88.8)
     
  7. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Nur, dass dieses Berliner Programm eben aus Potsdam kommt. ;)
     
  8. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Wenigstens einer, der mich versteht.

    Wobei ich freiwillig zugebe, Brabbelsberg auch schon ganz unreflektiert mit Berlin gleichgesetzt zu haben :rolleyes:
     
  9. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Ist mir zugegebenermaßen noch nie passiert, obschon ich nun wirklich aus einer komplett anderen Ecke des deutschen Sprachraums komme. *protz*
     
  10. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    In Schriftform ist mir das auch noch nie passiert...
     
  11. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Radio 1 Moderatoren reden aber auch oft so: als wenn Radio 1 aus Berlin sendet. Nicht so eng sehen!
     
  12. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Ja, ja, ein Österreicher, den es in die Schweiz verschlagen hat. :D :D :D
     
  13. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Pscht. ;)

    Um immerhin halbwegs zurück zum Thema zu kommen. "Ausländische" Stimmen (Ruhrpott und Österreich) sind jeweils Sonntag nachmittags bei Radio EINS zu hören.
     
  14. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Östlich der Elbe ist für uns Rheinländer Sibirien. Ob Berlin oder Warschau, was macht das schon für einen Unterschied? ;)
     
  15. new_rom

    new_rom Benutzer

    AW: Doppelgänger von Radio Eins?

    Rheinland ist für mich auch Sibirien....
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen