1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DSL-Hitradio - Still und heimlich...

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von ercor, 23. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ercor

    ercor Benutzer

    .....hat sich DSL Hitradio "Verabschiedet" und wurde offensichtlich in das Berliner Kaufradio " eingegliedert ", jedenfalls läuft der Stream von DSL jetzt nur mehr über Kaufradio. Weiß wer, warum das jetzt so gekommen ist????
     
  2. special

    special Benutzer

    probiers mal hier

    habs mir aber nicht durchgelesen. kann sein dass nix drinsteht :cool:
     
  3. Preetz

    Preetz Benutzer

    Also mir scheint klar, dass mit einem Non Stop Musik-Programm kein Geld zu verdienen ist. Nach dem was in den letzten Wochen in den Foren und Zeitungen stand läufts mit dem neuen kaufradio wohl ganz gut. Die haben jetzt sogar Spot-Werbung. Internetradio ohne Commercials bleibt ein Traum, außer: man macht ein Abo-Radio draus;)). Dann ist mir ehrlich gesagt ein Sender lieber, der dazu steht, dass er was verkauft aber total viel gute Musik spielt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen