1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Empfang von KRONEHIT Kärnten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von nobo27, 22. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobo27

    nobo27 Benutzer

    hallo an euch

    Meine frage gíbt es eine möglichkeit kronehit kärnten auch im raum Wr.Neustadt zu hören???

    Danke:confused:
     
  2. forza_viola

    forza_viola Benutzer

    AW: Empfang von KRONEHIT Kärnten

    Für was brauchstn Ktn? Kronehit geht ja eh auf mind. 5 Frequenzen im Wr. Neustädter Raum!
     
  3. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Empfang von KRONEHIT Kärnten

    Würde mich auch interessieren. Kronehit wird ja ohnehin nur von Wien aus bespielt, gibt es eigentlich die Stadtstudios überhaupt noch ??
     
  4. satfreak1

    satfreak1 Benutzer

    AW: Empfang von KRONEHIT Kärnten

    Naja, es gibt da z.B. die Discoübertragungen, die schon noch teilweise nur regional übertragen werden.
    Kann mir durchaus vorstellen, daß sich viele freuen würden, wenn sie z.B. in Niederösterreich oder Wien Kronehit Steiermark mit einer Übertragung aus einer steirischen Disco empfangen könnten.
     
  5. Badenixe

    Badenixe Benutzer

    AW: Empfang von KRONEHIT Kärnten


    Die Argumente, daß man sich Kronehit anhören sollte, werden immer abstruser !
    Wenn ich eine Disco - Live - Übertragung höre, dann nur diese, die ich auch sofort besuchen könnte, wenn ich höre, daß dort gute Musik und tolle Stimmung wäre. Also eben nur lokal, wo ich spontan noch schnell hinfahren könnte am selbigen Abend.

    Ich habe mal in Radio Salzburg eine Übertragung von einem Tanzschiff am Wolfgangsee gehört, da wäre ich fast sofort noch hingefahren, weil da so gute Stimmung mit netten Leuten rüberkam. Das wäre nur eine Stunde weit weg gewesen.
    Aber eine Discoübertragung aus einem anderen Bundesland ist so uninteressant wie die Nachrichten, daß in China ein Reissack umgefallen ist.
     
  6. blu

    blu Benutzer

    AW: Empfang von KRONEHIT Kärnten

    Was noch durch elende Einstiege der unnötigen Mods zusätzlich unerträglicher gemacht wird.

    @Threadersteller:
    KH empfängt man in Wiener Neustadt auf
    102,9
    103,4 und
    105,8

    eventuell funkt die 105,3 sogar auch noch.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen