1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Energy

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Pitt, 13. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pitt

    Pitt Benutzer

    Gibt es eigentlich ein Mantelprogramm für die
    Energy-Kette in Deutschland oder produziert jeder einzelne Sender einzeln?
     
  2. moirajanescafe

    moirajanescafe Benutzer

    jeder einzelnd!

    mjc
     
  3. breakingnews

    breakingnews Benutzer

    NRJ Sachsen (Leipzig, Dresden, Chemnitz, Zwickau) war früher als Lokalradio mit Mantelprogramm organisiert. Wurde aber bis fast auf Null zurückgefahren.
     
  4. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    ...und es gab deutschlandweite Sendungen, wie Bullys Late Light Show und Dr. Ben (Jochen Bendel).
    In Sachsen wurden zeitweise die Münchner NRJ-Nachrichten übernommen.
     
  5. r@dioworld

    r@dioworld Benutzer

    Ist Energy 97.1 in Hamburg auch komplett unabhängig?
     
  6. FM-Trader

    FM-Trader Benutzer

    Der einzige Programmteil, der für ganz Deutschland in Hamburg zentral erstellt wird, sind die Energy Top 40 mit Marco Tristram. Die laufen bei allen 6 Energy-Stationen in Deutschland und soweit ich informiert bin auch bei NRJ in Wien (wobei ich da aber nicht meine Hand ins Feuer legen will).

    Sonst produziert jeder Sender sein Programm selbst. Die Claims und Jingels sind wie bei allen NRJ Stationen in Europa fast alle gleich, daher können auch Jingles aus Schweden in Deutschland benutzt werden!
     
  7. cube

    cube Benutzer

    ... ach ja das waren noch Zeiten. Nachrichten von den Münchnern. Stefan Saffer jemandem noch ein Begriff. Und DSR gabs ja damals auch noch auf 23,5 Grad Ost
     
  8. aguecheek

    aguecheek Benutzer

    nope, in wien gibts NICHT die marco tristram-eh30 sondern die werden dort selbst präsentiert, seit jahren schon von "webmatthias".

    ich glaub auch das österreichische publikum würde recht negativ auf einen mod mit deutschem akzent reagieren (so traurig und blöd das is)...
     
  9. Pitt

    Pitt Benutzer

    Wer produziert die Nachrichten für Stuttgart?
    "Sie geben uns ein paar Minuten - wir geben Ihnen die Welt"
     
  10. breakingnews

    breakingnews Benutzer

    Auch Sachsen übernimmt die Top40 aus Hamburg nicht. Die haben eine eigene Hitparade mit ihrer Morgenmoderatorin.
     
  11. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    richtig: Freddies 40 fette Hits!
    die Jingles werden übrigens wie auch typische NRJ-Betts in Frankreich produziert, in der Zentrale.
     
  12. energy-fan nico

    energy-fan nico Benutzer

    Die Sendung heisst Euro-Hot 30
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen