1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit Neumann TLM 127

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von U87, 01. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. U87

    U87 Benutzer

    Hallo liebe Kollegen und Mikrofon-Freunde,

    hat einer was zum Neumann TLM 127 zu berichten ? Ist so ziemlich das einzige Neumann, mit dem ich noch nicht zu tun hatte...
     
  2. ADR

    ADR Benutzer

    AW: Erfahrungen mit Neumann TLM 127

    Rein technisch ist es nichts weiter, als ein umschaltbares TLM 103. Wird allerdings relativ wenig verkauft. So wenig, das der sonst teure Bedienkasten für die Fernumschaltung oftmals gleich mit im Set ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen