1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EVA SCHINZ - Jump Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von itsmyhymn, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    servus in die runde!
    hat irgendjemand hintergrund infos zu dieser nachrichtenlady bei jump? ein echter geheimtip die stimme und die damit verbundene dramatik ist einzigartig. hört mal rein.
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

    Lies mal das Posting von Doc Deason vom 21.8.2002 hier: http://www.radioforen.de/showthread.php?t=1213&page=2&pp=50 , da steht mehr über die faszinierende Stimme, zu der ich die dazugehörende Frau leider nicht persönlich kenne. Eva war schon bei Sputnik mit im Boot, wann sie eingestiegen ist, kann ich spontan nicht sagen. Die Stimme ist definitiv der Oberhammer!


    Beste Grüße,
    Christian
     
  3. Kacie

    Kacie Benutzer

    AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

    ... hat mich auch gleich umgehauen, als ich die das erste Mal auf die Lauscher bekam. Wahnsinn die Frau.
    Aber - mein Geheimtipp ist Dortje Harders von Antenne Thüringen. Die ist echt die Krönung, perfekt! Ich glaube die ist nachmittags on air. Solltet Ihr Euch unbedingt mal geben, dann hauts Euch noch mehr um ...
     
  4. itsmyhymn

    itsmyhymn Gesperrter Benutzer

    AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

    danke werde ich mal bei antenne thüringen drauf achten. mensch was würde ich darum geben, ein bild mal von eva schinz zu sehen, habe bereits jump angeschrieben, aber das war relativ erfolglos:(
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

    Kenne weder noch. Aber Bilder sind manchmal so unheimlich enttäuschend. Freu Dich doch an der guten Stimme. :) db
     
  6. K 6

    K 6 Benutzer

    AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

    Wird neuerdings am Vormittag als Moderatorin rekrutiert. Oder war das eine andere Nachrichtensprecherin?
     
  7. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

    @ beobachter

    Stell Dir bitte mal vor, ich wäre ein Mann und dann denke Dir jetzt bitte eine lüsterne Stimme: Dein inneres Bild von Eva kann nur gewinnen, wenn Du die Dame mal in Natura siehst. Das kann mit der Stimme locker mithalten......
     
  8. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

    Aha. Ich soll mich also der Optik unterwerfen?
     
  9. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

    Wenn Du das so eng siehst.... :rolleyes: Man könnte auch sagen: Kino im Kopf. :)
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: EVA SCHINZ - jump nachrichten

    Eben: Kino im Kopf. Da ist es spannender. ;) db
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen