1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktion von Proppfrexx

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von schrecki, 15. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schrecki

    schrecki Benutzer

    Hi, ich bin neu hier...

    Ich helfe einem bekannten, der über Winamp und Proppfrexx ein Internetradio laufen hat.

    Ich blicke die Steuerung von Proppfrexx nicht so ganz, deshalb hier meine Frage an euch, wie funktioniert dieses Programm, nur so die Grundfunktionen, da ich bei dem Internetradio nicht so viel rumprobieren kann. Es läuft zur zeit (hatte ein freund von dem bekannten aufgesetzt...) aber wer weiß wie lange und ändern können wir auch kaum was...

    Danke schon mal im voraus

    schrecki
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen