1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gebühren im Ausland

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Rolling-DJ, 19. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolling-DJ

    Rolling-DJ Benutzer

    Hallo Radiogemeinde,
    ich bin im april nach spanien ausgewandert nicht nach malle sondern aufs festland. nun, da ich in deutschland auch moderator bei einem internetradio war, würde mich mal interessieren, wie es hier mit gebühren aussieht was hier in sachen gema usw. die hier klar anders heißt weiß ich auch, aber was muss wenn ja wo gezahlt werden?
    Ich finde dazu nix im Internet.
    Weiterhin würde mich interessieren wie es mit Astra und UKW Frequenzen hier aussieht und wie da die Preise und Ansprechpartner sind. Kennt sich damit jemand aus?

    dann bitte mail an:
    rolling-dj@gmx.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen