1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Berlinerradio, 13. März 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

  2. Plattenschrank

    Plattenschrank Benutzer

    AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

    Durchaus gäbe es Sender, bei denen sowas laufen könnte. "Hit-Radios" gehören bestimmt nicht dazu.
     
  3. Bend It

    Bend It Benutzer

    AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

    Schöne Platte, finde ich auch. Gehört ins Radio.
     
  4. arkona1

    arkona1 Benutzer

    AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

    ...ist NDR 2 ein Hit-Radio ?
    aber alles in allem .... ein schöner Song..... ;)
     
  5. studix

    studix Benutzer

    AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

    Im Moment wird wohl erst mal "Satellite" seinen Platz in den Rotationen finden. Aber ich ich gebe Euch recht: diese Interpretation von Mr Curiosity war schon recht großes Kino.
     
  6. legasthenix

    legasthenix Benutzer

    AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

    Nun ja, ein seichtes Liedchen wie viele. Dünne Stimme und recht unsichere Intonation.

    Ich werde wehmütig, wenn ich mich da an die stimmgewaltige Joy Fleming erinnere.
     
  7. Spitzohr

    Spitzohr Benutzer

    AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

    Ja
     
  8. Mittelwelle

    Mittelwelle Benutzer

    AW: Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

    Seichter Song mit eher unaufdringlicher Qualität. Zu schade, um in einem Hitradio über Wochen totgedudelt zu werden.
    Könnte passend zum Song Contest zusammen mit anderen Beiträgen gespielt werden.
     
  9. Zapper276

    Zapper276 Benutzer

    AW: Gehört dieser Song gespielt in den Hit-Radios?

    War die nicht mal Letzte beim Grand Prix?
     
  10. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

    Nein, war sie nicht, erreichte sie doch den 17. von 19 Plätzen. Singen kann sie aber trotzdem:
    Joy Fleming - Ein Lied kann eine Brücke sein (1975)

    Letzte wurden Nora Nova (0 Punkte), Ulla Wiesner (0), Cindy & Bert (3), Stone & Stone (1), Leon (scheiterte in der Quali), Gracia (4) und die No Angels (4).
     
  11. K 6

    K 6 Benutzer

  12. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

    Dünne Stimme...klar, kann man es spielen. Hot Rotation wäre aber zuviel des Guten.
    @Berlinerradio: Darf ich unterstellen, er hat schon länger keine richtig gute Musik mehr gehört????
     
  13. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    AW: Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

    Ich gehe davon aus, dass es von Lena´s Interpretation des Songs keine Singleauskopplung gibt und somit wird der auch in den Hitradios nicht zu hören sein.

    Bei "Satellite" sieht es wohl anders aus, das wird der deutsche Beitrag für Oslo, wenn ich mich nicht irre(?)

    Ich hoffe, die durchaus schicke Lena steht dem Druck stand, vor halb Europa zu singen. Ich drücke die Daumen!
     
  14. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Gehört dieser Song in den Hit-Radios gespielt?

    Der Song ist das absolut Letzte, die Frau hat keine Stimme, wirkt arrogant und mit ihrem gestelzten britischen Akzent versalzt sie die Suppe endgültig, damit wird es zum Glück wieder nur für die hinteren Plätze reichen, nur wer auffällt wird gewinnen, und wenn die Deutschen das schon kapiert hätten dann wären damals Scooter zum Grand Prix gereist, die hätten ne reele Chance gehabt, ebenso Rammstein oder Tokio Hotel, und auch Stefan Raab gilt nur als Retter des Grand Prix, aber eben nicht weil er gute Songs geschrieben hat sondern weil seine Wenigkeit oder auch Guildo Horn einfach schräg waren!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen