1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geoblocking bei Radiosendern aus den USA

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von kisskissitalia, 08. Oktober 2016.

  1. kisskissitalia

    kisskissitalia Benutzer

    Hallo zusammen,
    wollte mal nachfragen, ob man das Geoblocking von Radiosendern aus den USA umgehen kann? Speziell für mich der Stream von WCBS FM aus New York interessieren. Gibt es eine Möglichkeit, den Geoblock zu umgehen?
    http://wcbsfm.cbslocal.com/

    Danke euch!
     
  2. DelToro

    DelToro Benutzer

    Du brauchst einen VPN. Gibt's als Erweiterung/Plugin für alle Browser. Dort stellst du ein, dass du aus den USA kommst und WCBS-FM läuft los. :)
     

Diese Seite empfehlen