1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Guten Rutsch und frohes Neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von RomanMMWallner, 31. Dezember 2013.

  1. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  2. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Da schließe ich mich @RomanMMWallner an, und wünsche allen hier im Forum einen guten Rutsch, und einen gutes 2014. Viel Spaß beim Feiern! :)
     
    Bend It gefällt das.
  3. Schlagerfreund 1

    Schlagerfreund 1 Benutzer

    Möge 2014 für alle ein gutes Jahr werden. Für mich geht's morgen um 4.30Uhr aus dem Bett, Frühdienst steht auf dem Plan.
    Na dann feiert schön ,wer es kann;)
     
    Bend It und Lord Helmchen gefällt das.
  4. ricochet

    ricochet Benutzer

    Nachfeiern geht immer solange Sekt und Selters bereitstehen.

    Also dann

    שנה טובה

    rosch haschanah, ein gutes neues Jahr.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  5. chapri

    chapri Benutzer

    Wieso kommst Du uns Hebräisch? Nach dem jüdischen Kalender findet der Jahreswechsel im September statt.
    Ich wünsche euch auf "gut" Deutsch: FROHES NEUES JAHR!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2013
  6. Lance DK

    Lance DK Benutzer

    Rigtig Godt Nytår.

    Alle Freunde einen Guten Rutsch!

    Happy New Year!
     
  7. WelleHörer

    WelleHörer Benutzer

  8. florian861

    florian861 Benutzer

    Frohes neues Jahr auch von mir ! Alles Gute für euch !
     
  9. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Das neue Jahr hat für dieses Forum schon mal denkbar ungünstig begonnen.
     
    Plattenschrank gefällt das.
  10. Maschi

    Maschi Benutzer

    Weil? Ich wünsche auch noch alles Gute für 2014. Und verbleibe mit dem frommen Wunsch dass es 2014 weniger negative Entwicklungen zu kritisieren gibt...
     
  11. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  12. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Begrüße das neue Jahr vertrauensvoll und ohne Vorurteile,
    dann hast du es schon halb zum Freunde gewonnen.

    Novalis (1772 - 1801)

    In diesem Sinne ein gesundes 2014 aus dem Ammerland.
     
  13. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  14. Audiofrosch

    Audiofrosch Benutzer

    Auch von mir ein frohes, sorgenfreies und angenehmes 2014. Ich freue mich auf 365 Tage voller neuer Beiträge, Kommentare und geistiger Anregungen.
     
    NOWORUKA61, Lance DK und Lord Helmchen gefällt das.
  15. Bend It

    Bend It Benutzer

  16. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  17. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    Am letzten Tag auch von mir zuerst etwas Nachdenkliches und Hintergründiges von Frank Wedekind (1864-1918), falls ihr noch einige besinnliche Minuten bis Mitternacht haben solltet. Auch wenn die Zeilen schon um die hundert Jahre alt sind, so ist ihre Aussage aktueller denn je:

    Nach soviel zum Nachdenken nun doch die sächsisch-humoristische Ansprache kurz vor dem Jahreswechsel 1930/31 von Arthur Preil (1887-1954):


    ... und dann schwingen wir doch gleich, so wir noch können, das Tanzbein mit Annunzio Mantovani und seinem Orchester beim Kaiserwalzer schwingen.

    Also denn, rutscht nicht so doll ins Jahr 2015, es gibt blaue Flecke, die auch noch sehr schmerzhaft sein können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
    NOWORUKA61 und Lord Helmchen gefällt das.
  18. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    Entscheidend ist die drittletzte Zeile: "Doch sehr verfeinert hat sich die Methode". Sonst hat sich nichts verändert.
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  19. Kobold

    Kobold Benutzer

    "Wird's besser? Wird's schlimmer?",
    fragt man alljährlich.
    Seien wir ehrlich:
    Leben ist immer lebensgefährlich.


    Erich Kästner

    In diesem Sinne wünsche ich einen "guten Rutsch" und ein gutes Jahr 2015. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  20. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Feliz año nuevo a todos aqui en radioforen.de!
    Allen Mitforisten wünsche ich ein frohes neues Jahr.
    :)
     
    RomanMMWallner und NOWORUKA61 gefällt das.
  21. WellenreiterBN

    WellenreiterBN Benutzer

    Auch ich wünschen allen ein spannendes Jahr 2015,sachlich,kontrovers aber immer fair zueinander hier im Forum :).

    Ein ganz besonderen Dank gilt denen,die uns dieses Portal zur Verfügung gestellt haben,von meiner Seite ein Großes Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2014
  22. freiwild

    freiwild Benutzer

    Dieses Jahr 2015 zieht sich aber lange hin.
     
    grün, Maschi und Lord Helmchen gefällt das.
  23. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer


    Mit der Neujahr-Polka, gespielt von der ungarischen Kapelle "Unterrock", und folgendem Spruch von Ernst Moritz Arndt wünsche ich den Betreibern des Forums und allen Mitdiskutanten ein gesundes Jahr 2015:

    Willkommen denn zum Neuen Jahr!
    Laß uns die Blicke fröhlich heben!
    Die Freundschaft lebe treu und wahr!
    Die Freiheit soll am höchsten leben!

    Hoffentlich geht es Euch nicht so, wie's bei Paul Morgan am Neujahrsmorgen war.
     
  24. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

  25. RomanMMWallner

    RomanMMWallner Benutzer

    An alle,
    500_F_93300609_95FB9OnhFJcCk5n0gLCbaR4xcxpp4aP4.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2015
    Lord Helmchen, Bend It und NOWORUKA61 gefällt das.

Diese Seite empfehlen