1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIT FM vs. Party FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von 100% Hits, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 100% Hits

    100% Hits Benutzer

    Welchen der beiden Sender findet ihr besser und warum?
     
  2. Radiomaxi

    Radiomaxi Benutzer

    Die beiden Sender kann man nicht vergleichen! Hitfm kann man eher mit FM4 vergleichen! Sind eher bedeutungslose Hits! Noch dazu haben sie letzte Woche die Sugababes mit Stronger als super brandneu und zum ersten Mal im Radio vorgstellt! Sowohl Energy als auch Ö3 und Partyfm spielen den Song aber schon seit Wochen.

    Partyfm ist hingegen eher mit Energy vergleichbar, wobei partyfm viel mehr Dance spielt soviel ich bis jetzt gehört habe!

    Auch die Aktionen sind bei hitfm eher sehr mager!

    Greetings in die Runde
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen