1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiofreak11, 05. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

  2. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

    Das ist ja mal schön :) *insider*
     
  3. U87

    U87 Benutzer

    AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

    Für interessierte Hörer sicherlich sehr sehenswert. Lustige Burschen, die Modeartoren des Videos...
     
  4. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

    sehr nett gemachzt und von Claudia hatte ich im zweiten Teil nix anderes erwartet als "feierabend zu machen " Einfach riesig und sehr schön gemacht..zu schade für"nur" einen PodCast
     
  5. Radiofreak11

    Radiofreak11 Benutzer

    AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

    Vielleicht ist es ja auch als Bewerbung gedacht ? Originelle Idee einen Chefredax vom Talent zu überzeugen....
    Ja die beiden Knaben sind echt lustig. Bin nur erstaunt über die aufgefahrene Technik für dieses Video. Da muß einer viel Zeit und Geld (oder Technik aus dem Offenen Kanal ???) haben um so was umzusetzen.... (drahtlose Funkmikros + Mischer, zwei ?? DV-Kameras, Licht, Drehbuch.... etc)
    Besonders erstaunt bin ich, dass der Sender da so locker mitgespielt hat. Sicherlich war das kein Dreh mal eben so nebenbei.... Einige Szenen mussten bestimmt gestellt werden und in verschiedenen Einstellungen gedreht werden.
     
  6. theoneANDonlyMAN

    theoneANDonlyMAN Benutzer

    AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

    nun, und die Mod war auch nicht schlecht. Sollte es als Bewerbung gedacht sein ... coole Idee und wieso auch nicht, wenn die beiden gut sind?
     
  7. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: Hobbyfilmer zu Gast bei Radio Kiepenkerl

    Was mit Medien ist ursprünglich ein Medienmagazin beim Münsteraner StudierendensenderRadio Q. Mittlerweile wird auch Video-gepodcastet.

    Die haben auch als Radiosendung des öfteren mal lustige Sachen gemacht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen