1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage Antenne Münster

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Yogi, 19. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yogi

    Yogi Benutzer

  2. Deutschlandpunk

    Deutschlandpunk Benutzer

    AW: Homepage Antenne Münster

    ... und keine gute :)))
     
  3. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Homepage Antenne Münster

    Hilfe! Seit Papa den Computer hat, versucht er auch dauend Hompages zu basteln. Vielleicht sollten die den mal anrufen.
     
  4. ToWa

    ToWa Gesperrter Benutzer

    AW: Homepage Antenne Münster

    Hilfe!

    Ich habe die Seite angeklickt und bin jetzt blind!
     
  5. Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    AW: Homepage Antenne Münster

    Paßt doch gut zu so einem Dummfunker.
     
  6. Stef

    Stef Benutzer

    AW: Homepage Antenne Münster

    Immerhin gibt es jetzt einen Internetstream.

    Die alte Website war ja asbach uralt - vieeel besser ist diese allerdings auch nicht. AM arbeitet aber on air weniger mit den Inhalten auf der Website, von daher ist es schon okay.
     
  7. Terence Hill

    Terence Hill Benutzer

    AW: Homepage Antenne Münster

    So sieht also Web 2.0 aus (:wow:) - ich komm dann bei Web 5.0 wieder..
     
  8. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Homepage Antenne Münster

    Alter...*lach* geile Stadt, super TATORT...aber das hier...;)
     
  9. frischfleisch

    frischfleisch Benutzer

    AW: Homepage Antenne Münster

    hm. ich finde, die neue homepage ist schon mal ein großer fortschritt zur alten. allerdings hätte ich gern zusätzlich zu dem stream der news auch die lokalnachrichten in schriftlicher form....
    aber mal ehrlich, im vergleich zu vielen anderen websites der lokalfunker ist antenne münster ein guters stück voran gekommen. da hab ich schon sehr viel schlimmeres und dilettantischeres gesehen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen