1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage OE3

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Polizeifunk, 02. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Polizeifunk

    Polizeifunk Benutzer

    Was ist mit der Homepage von OE3 los?

    Bekommt man aus Deutschland keinen Zugriff, oder gibt es ein allgemeines Problem?

    Viele Grüße nach Österreich.

    Jörg Ubländer
     
  2. Dominic_GT

    Dominic_GT Benutzer

    Hmm, bei mir funzt die nach wie vor prima ... <a href="http://oe3.orf.at" target="_blank">http://oe3.orf.at</a>
     
  3. Polizeifunk

    Polizeifunk Benutzer

    Tut mir leid, auf die Homepage von OE3 komme ich nicht rauf.
    Es erscheint nur das Logo von "Starmania", der Rest bleibt leer.
    Alle anderen Seiten vom ORF funktionieren einwandfrei.
     
  4. wurstsalat

    wurstsalat Benutzer

    Ich hatte mit der Homepage von Ö3 noch nie ein Problem - wird also eher an Deinem Provider oder Browser liegen, als an den Landesgrenzen.
    By the way: wieso hat Ö3 eigentlich noch immer keinen Live-Stream im Internet? Fände ich sehr verlockend, würde mich gerne öfter mal einklinken... :)
     
  5. pulsar

    pulsar Benutzer

    orf und livestream? themen die ungefähr der thematik engerl und teuferl nahekommen...

    meint
    P U L S A R
     
  6. Dominic_GT

    Dominic_GT Benutzer

    Zum Thema Livestream Ö3 hatte ich vor etwas längerer Zeit schon einmal eine Mail an Ö3 verfasst. Resultat hier:

    Hallo Dominic!

    Vielen Dank für Dein mail.

    Ö3 sendet in Top-Qualität via UKW für Österreich und ist weit über die Grenzen von Europa auch via ASTRA 1 G in digitaler Form zu empfangen. Mit Streaming ist diese Qualität nur in Breitband-Haushalten und mit hohen wirtschaftlichen Kosten erreichbar.
    Darüber hinaus ist in Österreich auch die Situation mit den Rechte-Verwertungs-Gesellschaften ungeklärt. Alle im Internet aktiven Stationen verhandeln derzeit mit der AKM (Verwertungsgesellschaft) über eine Lösung.

    Bevor weder diese technischen noch die rechtlichen Probleme zufriedenstellend gelöst sind, können wir kein Live-Streaming anbieten.

    Sehr wohl werden wir aber - und das in Zukunft immer öfter - die interessantesten Beiträge/Comedy-Bits etc. auf unserer Homepage zum Anhören anbieten.

    Liebe Grüße
    bxxxx
    hitradio|ö3

    *******************************************************
    Der neue Ö3 Newsletter mit den aktuellen Ö3 Aktionen und
    Gewinnspielen. Einfach und schnell vom Hitradio Ö3 schon im
    Vorfeld top informiert.
    Jetzt auf oe3.ORF.at anmelden!
    *******************************************************

    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Von: eraserGT@web.de [mailto:eraserGT@web.de]
    Gesendet am: Freitag, 12. Juli 2002 01:09
    An: hitradio@oe3.at
    Betreff: Livestream

    Hallo liebes Ö3-Team!
    Wenn wir alljährlich auf dem Weg in unseren Urlaub zum Plattensee
    fahren, gibts in Österreich für uns nur Ö3! Selbst im Berich des
    Balaton kann man euch noch auf der 89,2 empfangen. Nun habe ich einmal
    eine Frage: Habt ihr evtl. geplant, einen Livestream von eurem Programm
    zu erstellen? Das wäre super, da ich euch sonst leider nicht hören
    kann.
    Beste Grüße aus Gütersloh/Deutschland
    Dominic
     
  7. DJ Digas

    DJ Digas Benutzer

    Ö3 Programm super, Homepage - totales Chaos - schwer zurechtzufinden. Wer das zu verantworten hat, sollte sich mal Anregungen z.B. bei energy.at holen
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen