1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Trattoria-Fan, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trattoria-Fan

    Trattoria-Fan Benutzer

    Sagt mal,
    kann mir mal jemand sagen, wer die neue Moderatöse bei HUNDERT,6, Diana Green, ist. Künstlername, oder was?!
     
  2. Claudia Schiffa

    Claudia Schiffa Benutzer

    ...keine Ahnung ... klingt nicht dolle ... wäre was für Paradiso (gäääähhhn) :) .....wahrscheinlich ist die noch "green" hinter den Ohren .. aber worauf der mensch, der das Thema hier ins Leben gerufen hat , hinaus will :

    Sie ist keinesfalls verwandt mit Rob Green .... ! :) ..

    Aber auf jeden Fall 'ne coole "Insider"-Promotion Idee ...von dir "Trattoria Fan", um sie bekannt(er) zu machen :) ....

    kussi von claudi.
     
  3. RadioSpreeland

    RadioSpreeland Benutzer

    Diana Green ist eine echt klasse Frau und liebe Seele. Sie ist, so kann man mit aller größter Gewissheit sagen, der gute Geist von Hundert,6. Ihre Stimme klingt so warm und sanft im Radio. Die Talkthemen, welche Diana ihren Hörern präsentiert, sind stets gut bedacht ausgewählt. Obwohl Diana sehr aufgeregt sein soll, meistert sie ihre Sendungen perfekt.
     
  4. wiederda

    wiederda Benutzer

    @Spreeland

    Also nur weil wir hier nicht mehr mobben dürfen, muss man ja auch nicht gerade auf der eigenen Schleimspur gegen die Wand fahren. ;)

    Was die Kollegin angeht, so sollte man doch als Profis, für die wir uns ja alle halten, jemand ein paar Wochen Einarbeitung gönnen, bevor man hier den Daumen senkt.
     
  5. dopw

    dopw Benutzer

    ... Schwester von Rob ? ;) :p :D
     
  6. RadioSpreeland

    RadioSpreeland Benutzer

    Vielleicht ja auch die Frau von Rob Green?
     
  7. kleinernils

    kleinernils Gesperrter Benutzer

    .... oder Mutter? :D :D :D sorry, ich nehms zurück bin nur gerade fürchterlich albern....
     
  8. Philieb

    Philieb Benutzer

    Wunderbar.
    "Insider-Infos" wie die von RadioSpreeland lassen mich jede Sekunde zählen, bis das Radioforum für Radiomacher mit Zugangskontrolle eröffnet wird und die Quacksalber mit wilden Phantasien draußen bleiben.
     
  9. AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    was hier vielleicht noch gesagt ähm geschrieben werden sollte..... hört sich Diana nicht nur sehr erotisch an..... sie sieht auch so aus...... eine super Besetzung für diese Sendezeit...
     
  10. Benny115

    Benny115 Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    Diana Green ist nicht verwandt mit Rob Green. Sie ist auch nicht seine Frau oder ähnliches und bestimmt ist sie auch nicht mehr "green" hinter den ohren. Sie macht ihren Job bei 100,6 meiner Meinung nach richtig klasse. Und dass mit den Themen finde ich super. Was anderes brauch ich dazu nicht zu sagen.
     
  11. machmallaut

    machmallaut Gesperrter Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    Diana "Green" heißt nicht Green. Sie nennt sich "Green" damit die Leute glauben sie habe etwas mit Rob zu tun. ( Ist leider WIRKLICH so! )
     
  12. RIAS4EVER

    RIAS4EVER Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    nun hat Sie auch noch eine Singsang-CD gemacht ...
    Musste ich heute morgen im "Radiowecker" ertragen. :D
    Lieber Gabor .. bitte nicht zwischen 5:30 und 6:00
    spielen ... :rolleyes:
     
  13. AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    wie jetzt diana singt selber?

    @DIANA, kannst du mir da bitte mal ein tape zukommen lassen......
    Im übrigen sollte sie nun doch einen anderen sendeplatz bekommen( wenn wir doch schon mal dabei sind....).... mit ihrer frischen menschlichen art .... -> ab in den tag.... mal was witziges, vielleicht, achne, da ist sylke ja schon perfekt besetzt (kein zugpferd? na mal sehen)....... und zwei frauen... ne das lassen wir mal....ähm *grübel* schmeißt den schwaben raus.... (sorry @ schwabe, aber ich schlafe morgens fast beim rasieren ein..)

    diana & gabor an die front.... und dann könnt ihr spree mal ordentlich milch & zucker geben... ich persönlich bevorzuge "knackig am morgen (c)" und trinke "schwarz" :D ach herrlich.......

    und für die nacht wäre eine rauchige stimme was schönes... da würde ich doch glatt mal die landgräfin vorschlagen...

    @ Gabor... dann bist du ja fast der hahn im Korb.... *lol* (soll mal einer sagen ich meine es nicht gut mit dir)

    @ HK6, würdet ihr bitte mal eure HP auf den neusten stand bringen... oder soll ich das machen? wie wäre es denn mal wenn die webcam ins studio zeigen würde...
     
  14. makrele

    makrele Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    hmmm...diana am morgen mit gabor? nicht schlecht. wo er doch eh schon mehr hörer als jochen hat :D ne frau kann ja nicht schaden. und schwabe rauswerfen? würde ich nicht machen. hat zu viele fans im osten. alleine schon wegen seinem berühmten vater. naja, mal sehen. noch ist nicht alles verloren. nur fast alles :confused:
     
  15. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    Ich trinke meinen Kaffeeeee auch schwarz. Aber passt Diana Green dazu? Die klingt doch eher wie ne dreifache Portion Milch und Zucker!

    Nicht falsch verstehen: Diana Green lingt gut. Aber noch etwas "taffer", so würde ich sie mir wünschen!
     
  16. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    schwabe nicht rauswerfen?(der ja noch massenhaft fans im osten hat)

    green am morgen?(eine moderatorin die niemand kennt)



    ihr macht euch gedanken um leute und nen sender der 35.000 hörer hat :D :D :D


    wo iss der 98ZWO radio paradiso thread???????? :p
     
  17. AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    Diana würde mit ihren aufgaben wachsen.... sie ist eine taffe frau mit einer super stimme.... und sie hat eine single aufgenommen die gar nicht so schlecht ist.... darüber wird sie schneller bekannt als wir denken....

    @iknow... wir machen uns gedanken über einen sender der es geschafft hat, die hörer zu einer famílie zu formen, ende der 80er und er hat es nicht verdient so zu fallen....

    ich wünsche mir diese identifikation zurück, denn nur das ist radio.... (und meinetwegen auch mit schwabe... ;) )

    wichtig ist dabei die kombi diana & gabor, es würde laufen....

    schacka, ihr könnt es schaffen :D

    @ HK6, ich wünsche mir noch ein lustiges plakat: diana als vamp und gabor als engel *lol*

    noch Fragen Kienzle ???

    ach, ist das herrlich

    Ps: ich hoffe nur das liest hier auch einer von HK6
     
  18. Georg Bush

    Georg Bush Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    Köstlich, diese langweiligen Diskussionen hier... mich würde viel mehr interessieren, wie man bei hundert,6 mit nur 35.000 Hörern/h überhaupt überleben will? Wirtschaftlich ein Desaster, programmlich eine Katastrophe. Sorry, aber nun hat die Senderführung endgültig bewiesen, dass Sie nicht in der Lage ist einen Sender zu führen. Und wie war das noch so ziemlich genau vor 2 Jahren: "In 2 Jahren sind wir Marktführer in Berlin-Brandenburg mit 300.000 Hörern pro Stunde". Oha, Tommy... das ging aber daneben. Schade um die vielen lieben Kollegen bei hundert,6.
     
  19. AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    heute ist nicht alle tage, ich komme wieder, keine frage
    warten wir mal die MA 2005 II ab....

    @Georg Bush, interessanter nick..... das passt ja zu desaster,

    unsere interessanten diskussionen bieten ideen und anregung für HK6, wie würdest du das denn besser machen???
     
  20. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    was du redest interessiert herrn th. nen schxxxxdreck, denn der mann dreht sich nur um sich selbst ;) und hk 6 ist nicht "bürgerfunk", auch wenn die zahlen so ähnlich sind :D


    meine vorschläge für hk 6:
    -herr th. sollte ein anderes "projekt" betreuen und hk 6 verlassen
    -neues personal(und kapital)muß her
    -die strategische ausrichtung des senders muss neu überdacht werden
    -zu aller erst würde ich einen umfangreichen research anleiern um zu sehen wie denn das image des senders aussieht, was die leute erwarten, welches potenzial in hk 6 noch steckt und wenn nix mehr zu machen ist muss was gänzlich neues her
    es macht keinen sinn eine kaputte marke(sollte das am ende herauskommen)
    retten zu wollen.

    alles in allem glaube ich, daß hundert,6 immer noch eine gute marke ist aber JETZT muß das ruder rumgerissen werden, sonst wirds nix.
     
  21. AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    ich kenne herrn th. leider nicht persönlich, noch nicht ... gibt es denn niemanden der dem netten herrn das mal stecken kann?!?! im fussball muss der trainer gehen, wenn der verein schlecht spielt.... und selbsterkenntnis ist der erste weg... der frosch muss nur wachgeküsst werden....

    wäre nicht chr. ziegler ein mann für solche eine aufgabe???!!!
     
  22. CvClausewitz

    CvClausewitz Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green


    Wie kommst Du denn darauf? Wie sehen denn die Vergleichszahlen aus?

    Oder war das jetzt rein spekulativ?
     
  23. makrele

    makrele Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    @CvClausewitz

    ja. wenn alles so gut funktioniert hätte wie die moningshow...
     
  24. iknow

    iknow Gesperrter Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    wie kommst du darauf, daß die morningshow funktioniert hat?

    es ist wirklich ein witz, wie sich irgendwelche radioamateure hier zahlen oder personalien zusammenschustern, die so, ihrer ansicht nach, funktioniert haben oder hätten!?

    HALLOOOO!
    nochmal, hk6 ist kein bürgerfunk und hat echt tiefgreifendere probleme, die ihr bei ner "molle und nem kurzen" oder hier im forum nicht lösen könnt.
    und eure sympathie für frau green und herrn schwabe in allen ehren,
    wir sind hier in berlin und nicht in der kneipe "zum atze" wo man diese leute janz dufte und hundertkommasechs janz "knorke" findet.

    gestern war gestern und heute ist heute.
    dieser sender ist auf dem absteigenden ast mit:

    -einer fehlenden strategie
    -mit definitiv fehlendem geld
    -mit mittelmäßigen personal
    -mit einem-mittlerweile-seeeehr angekratzten ruf und glaubt mir, das kriegt auch die werbewirtschaft mit und :"ooh oooooh"!
    da wirds dann eng

    keine perspektive und kein geld sind zwei schlechte wegbegleiter!

    ob der aussichten, denke ich mir, werden durchaus auch top radio oder die rtler darauf ein auge werfen!!!


    so, und jetzt könnt ihr die rückkehr von dieter thomas heck noch theoretisieren :cool:
     
  25. magsfrisch

    magsfrisch Gesperrter Benutzer

    AW: Hundert, 6-Neuzugang Diana Green

    Oder bei alles Dreies davon!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen