1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

In Kiel geht die Post ab!

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordwetter, 24. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordwetter

    Nordwetter Benutzer

    NDR 1Welle Nord, 17:25 Uhr Die Ärzte mit Junge ;) ich mußte erstmal auf mein Autoradio schauen, ob ich nicht versehndlich bei einem privaten gelandet bin;)
     
  2. Johny24

    Johny24 Benutzer

    Liegt wohl an dem aktuell kursierenden Cover von Junge, das Heino für sein neues Album machte.
     
  3. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Kann man die Katastrophenprogramme NDR 1, NDR 2 oder N-JOY nicht endlich mal zusammenlegen? :wall:
     
    Tweety gefällt das.
  4. Nordwetter

    Nordwetter Benutzer

    Ja,dass stimmt .Das Cover von Heino wurde auch kurz davor gespielt.
     
    Lord Helmchen gefällt das.
  5. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    Das "Junge" von Heino würde auch gerade bei Bremen Vier angespielt, bis zum ersten Refrain...
     
  6. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Würden auf NDR 1 Niedersachsen die Ärzte mit "Westerland" laufen kann mich sich auch nicht sicher sein, ob man nicht vielleicht doch versehentlich bei ffn gelandet ist.
    Wenn ich dieses Gejammere nur schon höre!
     
    T.FROST gefällt das.
  7. grün

    grün Benutzer

    Wenn man sich die Entwicklung der Welle Nord in den letzten Monaten so anschaut, ist das doch noch nicht mal außergewöhnlich. Und die angestrebte Zielgruppe kennt natürlich diesen Song und ist (teilweise) mit den Ärzten groß geworden. Was ist jetzt daran so schlimm?

    Bei NDR1 NDS hätte ich mich mehr gewundert.:)
     
    Redakteur und Tweety gefällt das.
  8. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Irgendwann ist da ist da vielleicht dann auch noch mal so weit. Das ist dann wohl auch nur noch eine Frage der Zeit.
     
  9. Tweety

    Tweety Benutzer

    Man kann sich auf nix mehr verlassen. Am Sonntag lief sogar bei WDR 4 (!!!) "Children" von Robert Miles. :eek:
     
    CosmicKaizer gefällt das.
  10. grün

    grün Benutzer

    Endlich "Bums-Musik" auf WDR4, den Tag habe ich kommen sehn.:)

    (das "Bums" ist auf das Schlagzeug bezogen, bevor hier irgendwelche Verdächtigungen aufkommen.:D)
     
    boesermietzekater gefällt das.
  11. T.FROST

    T.FROST Benutzer


    Einigen wir uns bei Robert Miles einmal auf den Drumcomputer. Dann passt es. :D
     
  12. Maschi

    Maschi Benutzer

    Abgesehen davon, dass der Titel langweilig und totgedudelt ist, passt er dann doch mittlerweile gut zur Welle Nord.
    Ja, das lief jetzt schon ein paar Mal bei WDR 4, freut natürlich die Instrumental-Freunde ;) Und irgendwann lief im Schlagerabend auch mal Blümchen (glaub mit "Kleiner Satellit").
     
  13. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    Die Heinogeschichte geht wohl diese Woche durch alle Sender? Schaut mal ins Fratzenbuch, da kann man fast die ganze CD runterladen, angefangen bei Fritz,SWR3 .....
     
  14. Maschi

    Maschi Benutzer

    Und mit Schlager kennt man sich dafür gar nicht mehr aus, eben kündigte die Moderatorin Brunner und Brunner an, es liefen aber Hoffmann & Hoffmann.
     
    CosmicKaizer gefällt das.
  15. kielrunner

    kielrunner Benutzer

    Komisch, wenn man schon Schlage(r) heißt... :rolleyes:
     
  16. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Nein, nein! Und nochmals NEIN!

    Der Ausdruck "Bums-Musik" trifft die "Wahrnehmung" und oder die "Befindlichkeit" der Generation über 40 aber schon ganz gut!

    Ich will, als "Jungspund" (Jahrgang 1966), hier nicht den "Obermacker" mimen! Ich weiß aber als Ex-DJ, daß "die Alten" bei "Techno" (umgangssprachlich für "Bums-Musik" ;)) regelmäßig "die Sau" rausgelassen haben!

    Fazit: Die vermeintlich "Alten", waren IMMER besser drauf, als so manch "Jugendlicher"... Das ist kein großes Wunder, denn "die Alten" hatten immer auch genug Kohle einstecken.

    Jetzt taucht - ganz nebenbei - der "Migrant" im Drehbuch auf... (Hallo! DAS ist die gelebte "Lindenstraße". ..)
    "Hey! Gibst du mir deine Kohle - Hey - sonst ficke ich deinen Mutter - hey!"

    Ja, ich kenne dein Problem, alter Kümmeltürke! Niemand hier in Deutschland nimmt dich ernst. Das frustet schon. Aber Deutschland ist gerade dabei, das Wort "Negerkönig" aus den alten Kinderbüchern zu steichen. Das mußt du schon anerkennen! Hey - immer langsam mit dem Islam!




    Gegenpol - heile Welt:
    Silbereisen und seine Tussi! Sorry, mir fällt ihr Name gerade nicht ein - ist nicht mein Fachgebiet und auch nicht so wichtig...

    Fakt ist, daß reichlich Platten verkauft wurden und werden! Sorry, ich kann diese Zahlen nicht unterschlagen!

    Das "Erste" bringt diese Show also zur besten Sendezeit. Einwände?
     
  17. bpfm

    bpfm Benutzer

    Junge, einer der totgedudelsten Songs im deutschen Radio jetzt auch endlich bei den anderen zum Hals raushängenden Songs auf der Welle Nord.. Herzlichen Glückwunsch!
     
  18. haasenparty

    haasenparty Benutzer

    Auf NDR1 Welle Nord läuft auch "The Bad Touch" von der Bloodhound Gang. Ich wäre mit dem Auto fast in den Graben gefahren, weil ich das Radiodisplay gecheckt habe, welcher Sender da läuft!
     
    Johny24 gefällt das.
  19. Tweety

    Tweety Benutzer

    Was du meinen? :thumpsdown:
     
    TS2010 gefällt das.
  20. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

  21. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Na toll. Ein weiterer Sender, der einen mit diesem Titel quälen muss, und ein guter Grund die Welle Nord zu meiden.
     
  22. ricochet

    ricochet Benutzer

    Nun ja, darüber kann man ja noch streiten... Wenn wir nicht aufpassen kommt das Wort "Dirndl" auch bald auf den Index und das Zig...:censored: mutiert zum Romaschnitzel mit Sintisauce.
     
  23. Lord Helmchen

    Lord Helmchen Benutzer

    Was ist eigentlich mit "Du schwarzer Zig*****" und "Zig*****junge"? Dürften diese Titel noch im Radio gespielt werden?
     
  24. legasthenix

    legasthenix Benutzer

  25. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    Keine Angst. Diese Titel werden zumindest beim NDR nicht mehr laufen. Jetzt hätte man sogar eine Begründung warum nicht. ;)
     
    Lord Helmchen gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen