1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jackson Single

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von eLgEE, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eLgEE

    eLgEE Benutzer

    Moin!
    Hab' bei mehreren Stationen gehört, das sie die ersten sie die die neue Single spielen.
    U.a. in Bremen, Hamburg etc.
    Wer war denn nun wirklich der erste?
     
  2. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    vergiss es.
    alle haben einen download lanciert bekommen und hinterher hat SONY angerufen und mit klage gedroht!

    scheiss nummer, weil die neu MJ LP ein scheiss ist - höre single.

    MIKE
     
  3. Bennie

    Bennie Benutzer

    Ich hab mir bei WinMX jetzt 8 oder 9 Versionen runter geladen und das sind imme irgendwelche Power-Intro Versionen von KTU - The beat - gibts das auch irgendwoe so ganz stink normal?????
     
  4. Sebastian

    Sebastian Benutzer

    Die Dänen sollen wohl weltweit die ersten gewesen sein! Energy in Dänemark hat die Single schon Mitte der Woche gespielt - jetzt droht de(ä)nen wohl eine Klage!
     
  5. knallknete

    knallknete Benutzer

    Egal, wer am schnellsten war- die Mühe hat sich nicht gelohnt.
    Die neue MJ-Single ist einfach besch...
    Ohne den Namen MJ wäre diese Nummer in jeder Musikredaktion direkt im Papierkorb gelandet.

    Knallknete
     
  6. Sebastian

    Sebastian Benutzer

    Hey Knaller!

    das ist doch heute mit gaaaaanz vielen Scheiben so! Leider...
     
  7. Andreas W

    Andreas W Benutzer

    @knallknete: wieso wegschmeissen? Im ersten Moment dachte ich, dass mal wieder No Angels oder Destinies Child oder sonstwelche Verbrecher eine neue Single draussen haben. Klingt absolut identisch wie der restliche Duennpfiff, der derzeit so hochgejubelt wird. Wird sicher ein Erfolg. Rein in die Rotation mit dem Muell. Beat it!
     
  8. radio-hawk

    radio-hawk Benutzer

    es wird Zeit, das mal wieder anständige Mucke rauskommt
     
  9. slash

    slash Benutzer

    hi folks,

    zugegeben ich finde jackos erstlingswerk vom neuen unbesiegbar album auch eher schwach, aber nun ist die radioversion auch von darkchild geremixt, daher auch die destinys child oder toni braxton anmutung. ich glaube das die house remixe sofern es welche gibt wieder geil werden. erinnert euch bitte an black and white, die c+c remixe waren der hammer. seit david cole tot ist, wird so etwas geiles natürlich nicht mehr aus dieser richtung kommen, höchstens ähnlich. nun gut aber schliesslich steht mj drauf und ist auch drin. keine wette, sondern unschlaue weissagung: das album steigt von 0 auf 1 maximal 0auf 2 und eine woche später auf 1. und kaufen wird es wohl auch von uns bestimmt fast jeder wieder. (chronistenpflicht oder ?)

    @knallknete: ich denke die single wäre auch ohne jacko in die rotationen gekommen. dafür entspricht sie trotz alledem einfach dem r'n'b zeitgeist von jetzt, ist schlichtweg ein hit von heute. also nix mit mülleimer in der musikredaktion. aber du hast recht, sie ist wirklich nicht mehr ,nicht weniger. warten wir also auf's album.

    ciao 4 now
    /

    [Dieser Beitrag wurde von slash am 09.09.2001 editiert.]
     
  10. R.Kalli

    R.Kalli Benutzer

    Die haben um die neue Single alle viel zu viel Aufhebens gemacht. Radio NRW hat die Nummer so schrecklich angeteast, daß jeder dachte, das wird die Single schlecht hin - aber es war halt die übliche Jacko Mucke... Eher enttäuschend...
     
  11. Treffer

    Treffer Benutzer

    Die neue Jackson scheibe ist einfach nur arm.
    Wenn überhaupt Jackson songs dann welche aus einer zeit in der der king of pop noch die krone aufhatte. Die einzige krone die er jetzt noch hat ist die in seiner schnute...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen