1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles Big FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Medientalker, 03. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Medientalker

    Medientalker Benutzer

    Hallo,

    wer produziert eigentlich die Jingles von Big FM und wer ist die Station Voice. Mir persönlich gefällt die Stimme sehr gut.
     
  2. Staumelder

    Staumelder Benutzer

    BIG FM hatte mal Jingles von Top Format (syndicated mit 3FM, teutoRADIO, RTL 92,9). Weiss allerdings nicht ob sie die noch nutzen...
     
  3. njoymario

    njoymario Benutzer

    die aktuellen jingles sind glaube ich mit fosterkent aus salzburg zusammen aufgenommen worden.
    demos gibts auch unter

    <a href="http://www.bci.de" target="_blank">www.bci.de</a>

    die alte verpackung von top format wird glaube ich nicht mehr verwendet

    bigFM produziert aber auch viele sachen im haus (showopener, newsbetten)...

    grueße
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen