1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Jingles von 106.4 TOP FM und Antenne Thüringen

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von br-radio, 17. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. br-radio

    br-radio Benutzer

    Kann es sein, daß die Jingles von TOP FM FFB und Antenne Thüringen von der gleichen Produktionsfirma sind?
     
  2. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    Antenne Thüringen hat seit Montag, dem 30. April 2012, neue Jingles im Programm. Wie immer professionell gemacht!
    Die Staumeldungen werden nun auch mit Echtzeitmessung (mögliche Steh-Dauer) bekannt gegeben. Und es heißt jetzt auch "Wir lieben Thüringen". Kommt mir so bekannt vor...
     
  3. Radio2010

    Radio2010 Benutzer

    Erstaunlich, dass das so lange gedauert hat. Bayern ist doch nun wirklich nicht so weit weg und AB dürfte in Weimar wohl auch noch zu hören sein, zumindest im Netz. Total große und innovative und kreative Leistung :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen