1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

JUMP-Radioguide

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von hal-life, 14. Januar 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hal-life

    hal-life Benutzer

    Hat jemand Erfahrung damit?
    Besonders würde mich interessieren, ob es Zugriffe außerhalb Mitteldeutschland gibt.
    Was ist das?
    Danke
     
  2. ziyati

    ziyati Benutzer

    AW: JUMP-Radioguide

    Dank dem niedlichen Merkvers: ,,Staus und Blitzer bundesweit mit dem Jump Radioguide" hab ich davon auch schon mal gehört. Aber benutzen tu ich das nicht, denn wenn ich auf der A1 mal wieder im Stau stehe ist Jump wohl der letzte Sender der mir in den Sinn kommt bzl. Verkehrinformation.
     
  3. DS

    DS Benutzer

    AW: JUMP-Radioguide

    Der MDR und JUMP sind eigentlich für einen sehr zuverlässigen Verkehrsservice bekannt (bzw. war). Diese "Radioguides" oder "Mobilportale" haben jetzt viele Sender. Ich würde mich aber erstmal informieren, was bei meinem Tarif an Kosten für die Internetverbindung anfallen. Sonst kann es sehr schnell sehr teuer werden!
     
  4. STARSAILOR001

    STARSAILOR001 Benutzer

    AW: JUMP-Radioguide

    umsonst ist NUR der TOD (also für den der Ablebt :) )

    zum JumpRadioGUIDE..(((blödes Wort, gibts das auch auf Deutsch?)))

    * Der JUMP RADIO GUIDE sowie die damit verbundenen Dienste und Informationen sind kostenfrei. Für den Download und die Nutzung des JUMP RADIO GUIDE entstehen dir Kosten je nach übertragenem Datenvolumen oder Nutzungszeit in Abhängigkeit von deinem Datentarif. Informiere dich deshalb bei deinem Provider/Netzbetreiber unbedingt über deinen aktuell gültigen GPRS-Tarif!

    Der einmalige Installationsdownload hat die Dateigröße von ca.
    80 KB, eine Serviceabfrage durchschnittlich 2 KB.

    Naja wers braucht...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen