1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kaufhof, 05. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaufhof

    kaufhof Benutzer

    Woher kommt Sie?
    Was hat Sie vorher gemacht?


    infos bitte hier rein
     
  2. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: kerstin Suhrbier ist Neu bei..................

    kermit von rs2....aber was sie in der zwischenzeit gemacht hat?...keine ahnung.
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: kerstin Suhrbier ist Neu bei..................

    Kerstin (Kermit) war bei 94.3 rs2 übrigens Nachmittags-Moderatorin.
     
  4. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    AW: kerstin Suhrbier ist Neu bei..................

    stimmt... ralf mothil hat für kerstin den sagenumwobenen MIKE SCHNEIDER (seltsamerweise immer noch Alsterradio - ist der trocken?) rausgemobbt. Der holte 10.000 stundenhörer mehr als Dorfmann, aber suhrbier war wesentlich preiswerter. Gathmann war happy... :)

    cheerio
     
  5. radiokrähe

    radiokrähe Gesperrter Benutzer

    AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

    Kerstin bei rs2: halb flog Sie raus, halb sank Sie hin... (frei nach Goethes "Der Fischer")...

    Lange Zeit war sie mit ihrer "Auszeit" beschäftigt ;)
    Vor allem Europa-Tournee mit Campingwagen und so..

    Finde ich aber schön, daß Sie bei MV wieder was gefunden hat.
    Welche Show macht Kermit denn dort?
     
  6. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: kerstin Suhrbier ist Neu bei..................


    hat der sich damals nicht selber erledigt? :wall:

    Aber schön für Kermit. Hat sie Mann und Paul auch mitgenommen?
     
  7. klawitter

    klawitter Benutzer

    AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

    Kerstin Sührbier war seit 1993 bei rs2, Dorfmann kam später und Schneider noch später hinzu. Kerstin war immer zuverlässig und beliebt, Dorfmann äußerst erfolgreich und ist nicht mit Schneider zu messen. Mike Schneider mußte, soviel ich weiß den Sender wegen seiner alkoholbedingten Ausfälle verlassen. Ein Mobbing des PDs hat es nicht gegeben.
     
  8. Rik De Lisle

    Rik De Lisle Benutzer

    AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

    Hi!

    Optimod hat keine ahnung. Ich (nicht Ralf) habe Kermit eingestellt, und zwar in '93. Zu der zeitpunkt war Schenider noch bei NRJ Berlin. Bitte keine märchen hier erzählen.
    rik
     
  9. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

    Mit OPTIMOD stimme ich Dir zu Rik, aber 1993 war ich nicht bei NRJ, sondern in Leipzig bei mdr life. Und ab '94 hab ich bei Dir in der OnAir Promotion ausgeholfen. Aber man muss sich ja nicht alles merken Ami.

    Was macht die Schweinezucht in Straußberg?
     
  10. Pallek

    Pallek Benutzer

    AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

    Hat Sie nicht früher mal mit dem Blödelbarden Otto zusammengearbeitet? :D
     
  11. Hörerfrust

    Hörerfrust Benutzer

  12. Weckruf

    Weckruf Benutzer

    AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

    Lieber Rik,
    mit dem Einkauf von Kerstin Suhrbier würde ich mich ja persönlich nicht brüsten. Letztlich hat Kermit jahrelang nur vor sich hingesendet, Claims gekloppt und irgendwelche komischen Geräusche raten lassen. Da war weder Personality noch irgendwas, woran sich der Hörer erinnern sollte. Wenn man jetzt bei rs2-Hörern nach Kermit fragen würde, dann würden die wieder an den grünen Frosch denken. Zu recht, der war wenigstens lustig.
     
  13. Berlinerradio

    Berlinerradio Benutzer

    AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

    und an einer fürchterlichen, unglaublich nervenden Stimme...
     
  14. nordwind

    nordwind Benutzer

    AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

    Hab mir das jetzt auch mal genauer angehört.....nun ja. Tut mir leid, aber jeder Volo könnte das besser!!! No Personality, eigentlich egal ob sie das ist oder eine Stationvoice almdudelt. Das Geld könnten die sich wirklich sparen.
     
  15. 666

    666 Benutzer

    AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

    wir wollen doch nicht vergessen, dass es Programmchefs sind, die ihren Moderatoren vorschreiben, so zu moderieren und diese laienhafte Unterstellung, die Moderatoren seien alle zu blöd, um es besser zu können, einfach mal lassen
     
  16. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Kerstin Suhrbier neu bei Antenne MV

    ... bleibt noch die Frage, warum die Herren PD's Ihren Mod's nix zutrauen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen