1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontrollzentrum

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von radiohexe, 26. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiohexe

    radiohexe Benutzer

    Ich habe ein Problem mit meinem Kontrollzentrum (was für ein Begriff.... :D :D ) Wenn ich Private Nachrichten bekomme, dann zeigt es mir selbst die ganz frischen erst an, wenn ich "Nachrichten der letzten 5 Tage" einstelle. Liegt das an mir, oder ist das ein Software-Problem?
    Die Hexe
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Hm, also bei mir funktionert es. Aus der Liste ausgewählt/voreingestellt ist "von Anfang an" - und damit bekomme ich alle priv. Nachrichten, auch die frischen, sofort und ind er passenden Reihenfolge. Was ist denn bei dir voreingestellt?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen