1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Madonna - Sorry

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ENERGY FANTASY, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    Lange kann's ja nicht mehr dauern, bis 2 Madonna-Songs in den Hotrotation der Sender "eingedrungen" sind. Bei Energy sind z.B schon die Ramps produziert.
     
  2. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    Bei radioeins läuft der Song schon eine ganze Weile.
     
  3. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    Bei FFH lief er auch schon..
    Allerdings find ich das es wieder klingt wie Hung Up.
    Vom Rhytmus her... ;))
     
  4. Tondose

    Tondose Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    Och nöööö! Bitte jetzt nicht alle Schnitte von der Platte einzeln verthreaden! Es gibt jede Menge Madonna-Foren dafür: Hier. Oder hier.

    Gruß TSD
     
  5. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    Es geht auch darum, dass mit Hung Up kein Ende in Sicht ist was Dudelei und Platz 1 in den Singlecharts angeht. Madonna wird sich wohl nur selbst verdrängen können.
     
  6. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    Heißt der neue Song "Sorry" oder wie?
    Das wäre ja wenigstens einfallsreich, dann würde sie zwar immer noch nerven, aber sich gleichzeitig entschuldigen...
     
  7. monofreak

    monofreak Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    Irrtum. Das haben freundlicherweise Mattafix übernommen. :)
     
  8. ENERGY FANTASY

    ENERGY FANTASY Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    Ich weis nicht von wo du die Singlcharts beziehst aber ich kenne nur die Version:

    1 1 9 Madonna Hung Up 0
    2 4 14 Mattafix Big City Life +2
    3 2 9 Xavier Naidoo Dieser Weg -1
    4 6 7 The Black Eyed Peas My Humps +2
     
  9. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    Der Song ist eh der Beste aufm Album .. hab ihn im Web schon gleich gespielt, als die Platte rauskam .. und nicht erst bis die Plattenfirma meinte, ihn als Single zu veroeffentlichen ...
     
  10. Das Formatradio

    Das Formatradio Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    Madonna ist nicht mehr die Nummer Eins der Single Charts!
    Mattafix haben sie von der Pole Position verdrängt!
    So hat es zumindest gerade SWR 3 gesagt!!!
     
  11. count down

    count down Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    Korrekt.
    Die Veröffentlichung der kompletten Charts (Abonnenten von media control erfahren das bereits am Montag) unterliegt einer Sperrfrist bis jeweils Freitag.
     
  12. Denyo

    Denyo Benutzer

    AW: Madonna - Sorry

    ... daran kann man unter anderem sehen, wie aktuell die Charts sind =)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen