1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Manuell den Stream-Titel ändern?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Sonic323, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonic323

    Sonic323 Benutzer

    Hallo,
    ich habe da mal ein kleines Problem.
    Ich sende mit dem SAM2 Broadcaster weiß aber nicht wie ich bei Shoutcast die Streamtitel manuell ändern kann. Oder geht das vielleicht auch im SAM :confused:
    Wer hat da vielleicht eine Idee?
     
  2. arnewitt

    arnewitt Benutzer

    AW: Manuell den Stremtitle ändern

    Ja geht
    Unter Encoders (wo du auch Ip usw eingibst)
    da unter server details...
    ganz einfach :)
     
  3. Sonic323

    Sonic323 Benutzer

    AW: Manuell den Stremtitle ändern

    Habs mal getestet und es funktioniert :))
    DANKE
     
  4. arnewitt

    arnewitt Benutzer

    AW: Manuell den Stremtitle ändern

    bittesehr :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen