Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

Die Saarland-Tipps:

Radio Salü: leichtes Plus, jedoch hinter SR 1, MoShow miserabel, Vormittag Sorgenkind, Nachmittag dickes Plus

SR 1: leichtes Minus, MoShow homogen rückläufig, starker Rücklauf am Vor- und Nachmittag

SR 3: unverändert/stabil

Unser Ding: unverändert, keine herausragenden Stunden-Reichweiten-Sprünge

Big FM: größeres Plus (jedoch nur im Rahmen der Funzel-Frequenzen-Reichweite), gute MoShow-Werte, sehr schlechte Nachmittags-Quoten

RTL Radio: leichtes Plus, homogener Stunden-Reichweitenverlauf

RPR 1: minus in den Randgebieten, homogener Stunden-Reichweitenverlauf
 
AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

Ich hab bei der letzten fast alles richtig getippt. Und ich werde mal wieder ein Paar Tipps abgeben.

PSR --
Hitradio RTL Sachsen +
NRJ Sachsen --
Jump --
R.SA +
Die sächsischen Stadtradios +
Fritz - (so leid mir dieser Tipp tut und ich hoffe ich werde eines besseren belehrt)
Radio Eins +
1Live -
 
AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

Warum wartet Ihr nicht bis morgen 10 Uhr? Ist doch sowieso ein Lotteriespiel bei der altertümlichen Abfrage und der kleinen Fallzahlen.

Der Schlickrutscher
 
AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

Tippen kann ich zwar generell schlecht, wie ich zuletzt bei der Fußball-WM gesehen habe, aber vielleicht klappt es bei Radiosendern ja besser:

NDR 2 +
FFN -
Hitradio Antenne o
Jump --
EinsLive -
WDR 2 +
SWR 3 o
radioeins +
Bremen 4 o
 
AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

Schlickrutscher schrieb:
Warum wartet Ihr nicht bis morgen 10 Uhr? Ist doch sowieso ein Lotteriespiel bei der altertümlichen Abfrage und der kleinen Fallzahlen.

Der Schlickrutscher

Mag sein. Aber lass uns doch ein wenig spekulieren. Is doch nicht schlimm.
 
AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

Mein Tipp für BAWÜ:

Antenne1: -- ..... und sie fallen und sie fallen....

BIG FM: o ..... hör den Sender selten, aber ich denke die, 100.000 Netto werden sie nicht knacken.

Radio Ton: - ..... peinlich peinlich, ich erinnere mich da nur an die Promotion der Morining Show zurück.

Energy: + ..... Neues Sendegebiet dazu gekommen.

107.7.: o ..... Rocktitel aus der Time-Life-CD-Sammlung, mehr gibts nicht?

Seefunk: + ..... Guter Lokalsender. Musik zwar nicht jerdermans Geschmack aber trotzdem gut.

sunshine live: + ..... Mal was gutes außerhalb der 0815 Sender.

swr3: o ..... Fester Hörerkreis, da gibt's kaum was dran zu rütteln.

swr1: o ...... Siehe swr3, allerdings ist SWR1 lange nicht mehr der Sender, der er früher einmal war.

Hit1 Radio: - ..... Scheint nicht gerade der Hammer zu sein

Radio Ohr: + ..... Sehr guter Lokalsender.

Die anderen Sender liegen leider sogut wie außerhalb meiner Reichweite. Zum Glück. ;)
 
AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

kk schrieb:
Die NDR1-Wellen werden ausgewiesen. Zusammen mit den NDR-Programmen. Man muß sich nur die Mühe machen, die KOMPLETTEN Auswertungen durchzusehen.
Die Auswertung für Hamburg wurde bisher auch immer auf der Internetseite der HAM veröffentlicht - inklusive NDR 1, und auch inklusive der werbefreien Programme FSK und Tide, falls es da mal was auszuweisen gab.
 
AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

Die Zahlen u.a. hier. "Die volle Analyse ist ab 9:30 möglich".
(...noch neun Stunden, null Minuten.. ;) )
 
AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

Hast ja den richtigen Nick dafür @ Count Down :)

Noch bissle mehr als ne Stunde. Meine Tipps für den Bereich Nürnberg:

Antenne Bayern -
Bayern 1 o
Bayern 2 +
Bayern 3 o
B5 Aktuell +
Hitradio N1 +
Charivari 98,6 -
Radio F o
Gong 97,1 o
AfkMax +
Energy --
Radio Z o

Was vergessen?
 
AW: Media-Analyse 2006 Radio II: Tendenzen?

Radiofreak06 schrieb:
für Hessen meine Tipps :

hr1 +
hr3 +
hr4 -
YOU FM +
FFH o
Planet Radio -
Skyradio o
MAIN FM o

Um Gottes Willen, HR!!! :)
HR hat während der MA geschlafen, ich bitte Dich! YOU FM geht doll runter, wetten?
FFH hat eine der besten Kampanien gemacht - HALLO HITRADIO FFH! Sehr gut on Air promotiert, mit vielen PR-ELementen in der Presse sowie eine der grössten Outdoor Kampanien dazu.
Sky hat die gleiche Promotion in der Zeit gemacht, aber unprofessionel, ohne PR und unterstützende Outdoor. Ich glaube nicht, dass das was positives gebracht hat.

Meine Tipps: Zielgruppe 14-49

FFH +++
harmony.fm ++
hr3 +
hr4 o
hr1 o
MAIN FM o
planet radio -
Skyradio - -
YOU FM - - -

Achtung, harmony.fm kommt. Was die Zielgruppe 14-49 betrifft, wird sich nicht viel verändert haben.
Lustig wirds aber bei 49+.
harmony, MAIN und hr4.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben