1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von unbekanntER, 29. September 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    Hallo in die Runde!

    Kann es sein, dass Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern ist? ;)

    Liebe Grüße...
     
  2. Radiofreak06

    Radiofreak06 Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    joa, kann sein ;)
     
  3. Luca

    Luca Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    ja Melitta Varlam hat Antenne Bayern verlassen.Will etwas anderes ausprobieren.
     
  4. radiouser

    radiouser Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Laut einer unabhängigen Quelle wird gesagt, dass Melitta vorraussichtlich einen längeren "Urlaub" macht und wohl wahrscheinlich wieder ab Anfang 2007 wieder bei Antenne Bayern ist
    Keine Ahnung ob das stimmt, hoffe es aber mal, denn Melitta war eine meiner absoluten Lieblingsmoderatoren auf der Antenne
     
  5. unbekanntER

    unbekanntER Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Ich find/fand sie nämlich auch super.

    Ich hab gehört sie wird wohl vorübergehend nur als Stationvoice arbeiten und nicht mehr als Moderatorin.

    LG
     
  6. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Guten Morgen zusammen,

    hat jetzt zwar nix speziell mit Melitta Varlam zu tun, aber mit ABY und ich wollte da jetzt nicht extra 'nen neuen Thread aufmachen.
    Weiß jemand, wer heute "Guten Morgen Bayern am Sonntag" moderiert hat ?
    Im Opener war kein Name und der Mod hat seinen Namen auch nicht gesagt. Für mich hat das total nach Simon Nappenbach geklungen, aber der ist doch eigentlich Verkehrsredakteur...?!

    Hoffe, mir kann jemand weiterhelfen ;)
    Danke & Gruß,
    Max
     
  7. Frau Radio

    Frau Radio Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Simon Nappenbach hat heute seine Moderationspremiere gehabt!
    Bis jetzt war er ja nur Verkehrsredakteur (Stau und Blitzer vorlesen.... ;)

    nettes Kerlchen....
    Ich glaub übrigens schon, dass das etwas mit Melitta zu tun hat. Antenne Bayern hat ja nach ihrem ( und Christian Bleckens) Abtritt ein kleines Abend- und Nacht-Moderationsproblem.
    Deshalb hat Johannes Ott ja teilweise auch zwei Moderationsschichten gemacht (Bei der Arbeit - und die Bayerische Nacht -voicetrack)
     
  8. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Moin. Wenn Antenne Bayern wirklich so ein Moderationsproblem hat,warum moderieren die Moderatoren, die unter der Woche On-Air sind nicht mal am Wochenende oder man stellt neue leute ein?
     
  9. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Ah...dann hab ich mich heute morgen doch nicht verhört. Ja, hat er echt gut gemacht, bitte öfter...;)
    Abend- und Nachtmoderationsproblem...ja...am Abend ist ja irgendwie fast immer Florian Weiß da...gefällt mir zwar sehr gut, aber jeden Abend muss ja auch nicht sein...Dann bin ich mal gespannt, was aus Simon wird und wo er zu hören sein wird...Mir hat er gefallen...

    Ach, da fällt mir ein - jetzt weiß ich auch, was Simon in den letzten Tagen immer so oft im Studio gemacht hat...
     
  10. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Kleiner Nachtrag: Stefan Lehmann hat letzten Sonntag das schöne Wochenende gemacht...
     
  11. Frau Radio

    Frau Radio Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    @ darkman:

    Ganz einfach:

    weil eine Katie Kleff, ein Baum Paul (oder gar eine KMH - kleiner Lachkrampf) sich garantiert nicht am abend ins Studio stellen! "oh - das wäre ja keine daytime....."

    Oder komplett bizarr: diese Mods werden garantiert nicht die Nacht vorproduzieren! Ganz einfach!
     
  12. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Es war ja nur ein Vorschlag Frau Radio. Kein Grund gleich agressiv zu werden.
     
  13. Frau Radio

    Frau Radio Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    bin ich auch nicht geworden! ;) (nur etwas direkt)
     
  14. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    ABY würde vieles richtig machen, liesse man Florian Weiß mehr moderieren...
     
  15. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Naja, Florian Weiß arbeitet heute den 6. Tag in Folge...
    Also über zu wenig Flori kann man sich momentan wohl nicht beklagen.
     
  16. Dark Man

    Dark Man Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Das Stimmt @ Matrix. Der Arme kann einem schon ein bisschen leid tun. Werden die Moderatoren vorher gefragt oder können sie dass auch ein bisschen selbst entscheiden?
     
  17. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Also Flo hat die ganze Woche am Abend moderiert, am Freitag noch die Bayerische Nacht, gestern das schöne Wochenende und heute den Wunschsonntag...das muss doch ihm auch mal zu viel werden ?! Flo ist ein toller Moderator, den ich total gerne höre, aber wenn er andauernd auf Sendung ist, ist es auch nichts...
     
  18. Tom7

    Tom7 Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Fand Simon Nappenbach heute morgen super, bitte mehr !!!
     
  19. Ralfifranken

    Ralfifranken Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Also ich kann mich RadioMUC nur anschließen. Flo Weiß moderiert viel zu viel (jeden Abend, teilweise Nacht, fast immer am WE). Von einem Moderatorenproblem würde ich nicht sprechen, denn Aby hat genug Leute, man müsste sie halt richtig einsetzen. Z. B. Stefan Meixner auch mal tagsüber, dann z. B. Markus Fahn o. Johannes Ott usw. auch Abends moderieren.

    Aber es soll ja laut einem anderen Thread eine gewisse Carmen kommen.
     
  20. Tom7

    Tom7 Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Mal sehn wie die so is
     
  21. RadioMUC

    RadioMUC Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Andere Frage: Hat jemand einen Mitschnitt von Simon Nappenbach heute morgen ?
     
  22. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Weil es ja so wichtig ist wer 10000(0000) € für 10 teast!:wall: Das könnte VW wahrscheinlich zur Not noch selber machen.
     
  23. Matrix

    Matrix Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Glaube ich nicht. So weit ich weiß, darf man im Studio nicht qualmen ;)

    Aber mal im Ernst: Schon komisch, dass antenne sich so dermaßen auf gewisse Leute fixiert. Fahn und Florian Weiß sind reichlich zu hören. Johannes Ott tagsüber kaum noch, Meixner nur samstags, Kathrin Griebsch in der Regel nur am Wochenende zu "schlechten" Zeiten. Woran liegt das? Testen sie einfach schlecht oder wollen sie nicht mehr machen?
     
  24. arox

    arox Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    Johannes Ott hab ich schon lange nicht mehr gehört. Heute hat Florian Weiß wieder den Wunschsonntag moderiert, und Markus Fahn moderiert gerade das Schöne Wochenende.
     
  25. Jinglepaket

    Jinglepaket Benutzer

    AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

    also für mich klingt Weiss einfach zu jung...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen