Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

also für mich klingt Weiss einfach zu jung...

Ich finde Florian Weiß ist ein sehr guter Moderator - würde aber auch herrlich in ein Jugendprogramm passen.
Also praktisch für die !12 bis 14 jährige Teenie Mädels Kreisch Fraktion! :D
die stehen glaub ich sehr auf Flo.

Ich bin jetzt schon etwas da drüber (la la la) - mir gefällt ern zwar - aber nicht zuviel! (momentan ist er echt zu oft on air)
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Also ich find den Florian Weiß wirklich einen der besten. Er hat ne sehr nette Stimme und kommt wirklich sehr jugendlich rüber, naja genauso sieht er ja auch aus;)
Ich finds gut, dass er so oft zu hören ist!

Aber eins muss ich auch noch sagen bzgl. des angesprochenen Moderatorenproblems. Das kann ich ned so ganz nachvollziehen.
Es gibt so viele Moderatoren, die fast nie zu hören sind:
Stefan Meixner
Stefan Parisius
Mike Hager
Ulli Reisch
Holger Barnsteiner
Sabine Altena
Angelika Demmerschmidt

nur um mal einige zu nennen
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Das Reisch, Barnsteiner, Parisius und Demmerschmidt nicht so oft zu hören sind, ist auch gut so - find ich jedenfalls.
Sabine Altena find ich megacool und will ich viel öfters hören...Die ist aber meistens ja nur in den Top30 oder im Wunschsonntag zu hören...ich denke, die ist mit der Rockantenne beschäftigt...
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Zu dem anderen Thema.

Was ich gerade gehört hab glaub ich auch mal wieder nicht...
Kathrin Griebsch hat gerade Antenne Bayern am Abend von 19 - 23.30h (LIVE) moderiert und die letze halbe Stunde wohl gevoicetrackt.

Und wer moderiert jetzt die bayrische Nacht? Kathrin Griebsch...

Oh weia...
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

@ darkman:

Ganz einfach:

weil eine Katie Kleff, ein Baum Paul (oder gar eine KMH - kleiner Lachkrampf) sich garantiert nicht am abend ins Studio stellen! "oh - das wäre ja keine daytime....."

Oder komplett bizarr: diese Mods werden garantiert nicht die Nacht vorproduzieren! Ganz einfach!

Ist ja auch gut so. Wieso sollten die Besten abends/nachts senden? Gottschalk moderiert ja auch nicht das ARD-Morgenmagazin, wo ihn keiner sehen würde. Ich finde, die Moderatoren bei Antenne sind schon ganz gut nach Beliebtheit/Bekanntheit verteilt. Vielleicht klingt ein Florian Weiß untertags einfach etwas zu jung/frisch für ein AC-Programm?
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

@RadioMUC

Sefan Parrisius und Stefan Meixner sind wirklich nicht schlecht.
Wäre nicht schlecht, wenn ABY am Nachmittag Meixner, Lehmann und Parrisius abwechseln einsetzen würden, als Ste(f/ph)an³

Und wenn Sabine Altena wirklich so gut sein würde, wie du sie beschreibst, würde nicht Holger Barnsteiner die Rockantenne-Morningshow machen, sondern Sabine Altena. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Und wenn Sabine Altena wirklich so gut sein würde, wie du sie beschreibst, würde nicht Holger Barnsteiner die Rockantenne-Morningshow machen, sondern Sabine Altena. Das scheint aber nicht der Fall zu sein.

Ist halt Ansichtssache :p
Mir gefällt Sabine Altena im Gegensatz zu Holger Barnsteiner besser ;)
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Ist vor allem auch Ansichtssache, ob du nen weiblichen Morningshow-Host haben willst. Gibts ja kaum hierzulande.
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Zu dem anderen Thema.

Was ich gerade gehört hab glaub ich auch mal wieder nicht...
Kathrin Griebsch hat gerade Antenne Bayern am Abend von 19 - 23.30h (LIVE) moderiert und die letze halbe Stunde wohl gevoicetrackt.

Und wer moderiert jetzt die bayrische Nacht? Kathrin Griebsch...

Oh weia...

Live senden sie eigentlich nur bis 23 Uhr. Einfach mal in der Webcam nachschauen - die ist bei www.radiovoyeur.de rund um die zu sehen!
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Freunde, nur mal ein kleiner Denkanstoß:
es ist nicht jedermanns Passion, täglich Musicsells, Teasings und Benchmarks ins Micro zu brüllen!
Einfach mal drandenken, wenn man wieder mehr Parrisius und Co fordert!
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Mal kurz was ganz anderes: Is ja Herbst draußen, das Wetter schlecht, am Abend Nebel und so. Eigentlich - würde man diversen Aussagen hier glauben - müsste sich Valerie Weber nun in Österreich Winterpullis kaufen. Denn eigentlich sollte sie im Sommer zum ORF wechseln.
Anscheinend bleibt sie der antenne doch erhalten. Mutig, mutig - noch höher hinaus kann es doch eigentlich gar nicht gehen ;)
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Mal kurz was ganz anderes: Is ja Herbst draußen, das Wetter schlecht, am Abend Nebel und so. Eigentlich - würde man diversen Aussagen hier glauben - müsste sich Valerie Weber nun in Österreich Winterpullis kaufen. Denn eigentlich sollte sie im Sommer zum ORF wechseln.
Anscheinend bleibt sie der antenne doch erhalten. Mutig, mutig - noch höher hinaus kann es doch eigentlich gar nicht gehen ;)

Oder einfach mal wieder ein Beweis dafür, dass man nicht(alle)s in diesem Forum glauben sollte.
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Das schöne Wochenende moderiert heute...na, wer wohl?!...richtig, Florian Weiß.
Er war zwar die ganze Woche nicht auf Sendung, aber ein bisschen Abwechslung am Wochenende wär echt nicht schlecht...mal schauen, wer die Top30 heute moderiert...(hoffentlich Sabine Altena *g*)
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

So, die Top30 macht Johannes Ott. Ist ja mal was, war schon lange nicht mehr zu hören. Und bringt es Abwechslung in den "öden" Meixner-, Parisius- und Weiß-Samstag...
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Ott hört man in letzter Zeit recht selten.

Die Stefan-Meixner-Show ist nicht gerade abwechselungsreich (und dass sollte eigentlich eine Show sein, etwas anderes als sonst) dadurch, dass man ständig auf den Tausch Ihres Lebens hingewiesen wird. Meixner hätte was besseres verdient als ständig Gewinnspiele anzusagen. Ich hab früher Meixner eigentlich immer gern gehört, aber jetzt das hält man ja nicht aus. Das muss einem doch schon als Mod zu den Ohren raushängen.

Da ist Parrisius schon besser, mal ganz ohne Gewinnspielansagen und nebenbei informativ und interessant.
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Wer steht da neben Florian Weiß im Studio?
 

Anhänge

  • studiocam-a.jpg
    studiocam-a.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 131
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

So jetzt scheint es amtlich zu sein: Gestern nacht hab ich um 0 Uhr Antenne Bayern gehört und wer war on air?

" Antenne Bayern: Und hier ist Carmen Burger" ;)
Sie hat die Bayerische Nacht moderiert, und das scheinbar auch noch live, weil sie den Verkehrsservice selbst gemacht hat. Sonst wird das ja um diese Zeit vom Nachrichtenredakteur gemacht. Außerdem hat sie ne Frage gestellt , zu der man direkt im Studio anrufen konnte.

Ich gehe jetzt mal davon aus,dass es ihre erste Sendung war?
Oder war sie am Sonntag schon da?

Liebe Grüße
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Es war ihre erste Sendung. Hab sie jetzt bei BigFM nie gehört. Sagt mal, hat sie da auch schon so extrem schnell gesprochen? Gerade beim Verkehrsdienst - das war ja der wahnsinn.
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Hat jemand einen Mitschnitt von Carmen bei ABY ? Heute wird sie wohl wieder die Bayerische Nacht machen, oder ?
 
AW: Melitta Varlam nicht mehr bei Antenne Bayern?

Ne hab leider keinen Mitschnitt, aber sie hat nen sehr munteren Eindruck gemacht;) , war aber meiner Meinung nach doch unglaublich schnell beim Sprechen...

Ja ich denke auch, dass sie heute wieder die Bayerische Nacht machen wird;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben