1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mod-Trainer

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Outsider, 23. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Outsider

    Outsider Benutzer

    Bin auf der Suche nach einem Moderations-Trainer.
    Welche Mod-Trainer kennt ihr? Welche Erfahrungen habt ihr mit wem gemacht?

    Danke, für Eure Antworten.
     
  2. Zeuge!

    Zeuge! Benutzer

    Wir haben Erfahrungen gesammelt mit:

    Nick Maloney (www.positioning-first.de)
    Dirk Stiller (www.stiller-peschel.de)
    Thomas Rump (www.thomas-rump.de)
    Bernd Roller (www.berndroller.de)

    Der Einzige, den ich wirklich weiter empfehlen kann: Dirk Stiller.

    Maloney ist ein Selbstdarsteller.
    Rump verbreitet oft strategischen Unsinn.
    Roller ist nett, aber uneffektiv.

    Aber vielleicht sieht das ja jemand anders.
     
  3. exrögaje

    exrögaje Benutzer

    hallo outsider, warum fragst du - du hast doch selber schon einmal eine liste mit beratern und coaches erstellt?
    (gutes) mod-training gibt´s z.b. bei der bci; die bieten auch seminare an. ich weiß ja nicht, was du ausgeben willst...(www.bci.de)
    conny ferrin macht auch training, kann ich aber nicht beurteilen (moderiere zum glück nicht). kontakt weiß ich aber nicht.
     
  4. robbyugo

    robbyugo Gesperrter Benutzer

    soweit ich weiss, macht der erfolgreiche Chefsprecher von EX-Radio Luxemburg,Jochen Pützenbacher ,dies auch.
     
  5. Der Lauscher

    Der Lauscher Benutzer

    Das gleiche Thema wird auch in Radioforen Deutschland behandelt - mit ein paar interessanten Postings :
    <a href="http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=002769" target="_blank">http://www.radioforen.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=002769</a>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen