1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MusicTaxi-Handbuch gesucht

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von darkmix, 13. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkmix

    darkmix Benutzer

    Gibt´s das irgendwo als PDF?

    greetz
    ´da mix
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

    Normalerweise in der Verpackung.
    Und wenn du eine Version (z.B. gebraucht) ohne handbuch erworben hast, kannst du das vom Hersteller, unter bekanntgabe der Lizenznummer, kostenlos anfordern.
     
  3. darkmix

    darkmix Benutzer

    AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

    Bei Dialog4 anzufordern würde zu lange dauern...
    Kiste muss am Wochenende laufen.
    Liefert aber bei der Einwahl grundsätzlich ISDN-Fehler 83 "Dienst nicht beantragt"
    Hängt an einer Telefonanlage und ich wüsste halt gern, welcher Dienst da gemeint ist...
     
  4. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

    Das könnte evtl. X25 sein. Das muss bei der Telekom beantragt werden.
    Denn die anderen Dienste wie Telefonie, Data64, Fax etc. sind standardmässig Aktiv.

    Am besten, du Telefonierst mit Dialog4, fragst, welchen Dienst du benötigst und rufst dann bei der Telekom an und lässt dir den Dienst freischalten. X.25 ist aber nicht kostenlos ;)
     
  5. darkmix

    darkmix Benutzer

    AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

    Die Nachfrage bei Dialog4 (die jetzt nicht mehr Dialog4 heißen) brachte folgende Erkenntnis:

    Die Version unserer MusicTaxi´s (nämlich 2.24 und 2.27) soll dermaßen veraltet sein, dass nicht einmal EuroISDN unterstützt wird.
    Da helfe nur ein Austauschen oder Neubrennen des EPROM´s.

    Hat irgendwer Erfahrungen mit diesen Versionen?
     
  6. kk

    kk Benutzer

    AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

    wenn Du einen 1TR6 auf Euro-ISDN-Wandler auftreiben kannst, gehts auch ohne. Ansonsten ein klassisches 'shit happens' ...

    Apropos - hab schon länger nicht mehr mit denen zu tun gehabt - wie heißen die Brüder denn jetzt?
     
  7. Bäumler

    Bäumler Benutzer

    AW: MusicTaxi-Handbuch gesucht

    Sie haben sich nicht umbenannt, sondern wurden -afaik- von Orban aufgekauft.
    www.orban.com
    Das schöne Gerät heißt jetzt auch nicht mehr MusicTaxi sondern Opticodec.

    (Schade, weil es ein Spitzen-Markenname ist. Es wäre genauso fahrlässig, den Markennamen "Tempo-Taschentuch" einfach so aufzugeben)
     
  8. smartiealarm

    smartiealarm Benutzer

    Gesucht: Manual für Musiktaxi

    Ahoi,

    ich suche dringend ein Manual für das Musiktaxi bzw. Musiktaxi VP. Orban sagt, dass es keine mehr gibt nicht mal ein PDF. Soviel zum Thema Support :wall:. Wer kann mir helfen? Am liebsten wäre mir ein PDF, falls es soetwas jemals gegeben hat.
     
  9. USM69

    USM69 Benutzer

    AW: Gesucht: Manual für Musiktaxi

    Da diverse MusicTaxis ausgemustert werden und bei Ebay für relativ kleines Geld über die virtuelle Ladentheke gehen, erlaube ich mir, dieses Thema zu reaktivieren. Einige werden wohl ohne Manual ausgeliefert, daher folgender Tipp:

    Handbücher zu vielen MusicTaxis von Dialog4 (Orban) sind in deutscher und englischer Sprache im PDF-Format erhältlich.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen