1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musictaxi-Softwarelösungen?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von power_eastside, 12. September 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. power_eastside

    power_eastside Benutzer

    Obwohl fast jede Station ein Musictaxi besitzt gibt es doch auch gute Software-Lösungen die auch für den Privatanwender interessant sind. Wer hat Erfahrungen damit und kann darüber berichten?
     
  2. bobbe

    bobbe Benutzer

    AW: Musictaxi-Softwarelösungen?

    Würde mich auch interessieren...
     
  3. Hinztriller

    Hinztriller Benutzer

    AW: Musictaxi-Softwarelösungen?

    AudioTX oder Mayah SendIt
     
  4. DJHardcastle

    DJHardcastle Benutzer

    AW: Musictaxi-Softwarelösungen?

    Ich hatte mal ne ganze Weile regelmäßig mit Mayah SendIt zu tun. Ehrlich gesagt: Ich will mich mal nich festlegen ob es an den Leitungen lag, an den Gegenstellen bei Energy Sachsen oder 102.1 oder an SendIt oder am PC, wo das drauf war... aber so richtig "sicher" hab ich mich eigentlich nie gefühlt, daß die Übertragung stabil bleibt oder irgendwann wieder abkackt.
    Gewöhnen kann man sich ja an vieles, aber wirklich negativ aufgefallen is mir: An einem Tag liefert die Übertragung eine Zeitverzögerung von 2 3 Sekunden... eine Woche später in der gleichen Location, mit dem gleichen PC und dem gleichen Energy Sachsen... sind es 30sec und mehr
     
  5. radiotime

    radiotime Benutzer

    AW: Musictaxi-Softwarelösungen?

    SendIt ist offiziell auch aus dem Produktkatalog von Mayah rausgeflogen. Mayah konzentriert sich auf eigene Hardware(produkte).
     
  6. timmeyy

    timmeyy Benutzer

    AW: Musictaxi-Softwarelösungen?

    Sowohl "Mayah Sendit" als auch "AudioTX" sind nach
    meiner Meinung nur Notlösungen. Bei beiden Lösungen
    gibt es fast immer Probleme. Mit manchen Taxis geht
    die Verbindung sogar garnicht.

    Ich hab Hardwaregeräte lieber...

    ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen