1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nachrichten berliner rundfunk

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von welle, 04. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. welle

    welle Benutzer

    warum sucht berliner rundfunk neuen frühnews-anchor?

    was ist mit mark schubert?
     
  2. Tinitus

    Tinitus Benutzer

    Tun sie das denn ?
     
  3. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

  4. radiowatcher

    radiowatcher Benutzer

    na, hoffe doch, daß Schubert bleibt - momentan gibts kaum nen Besseren in Berlin...

    welches "hervorragende Image" meinen sie eigentlich ???
     
  5. welle

    welle Benutzer

    der wortanteil soll dort sehr stark ausgebaut werden - zusätzliche kraft oder geht schubert?
     
  6. James

    James Benutzer

    Was ist denn der "Berliner Rundfunk" für ein Sender? Ok, privat wird er wohl sein, aber welche Zielgruppe, welches Format, wie groß ist das Sendegebiet, Marktanteil? Habe von denen noch nie gehört; die "großen" Berliner Sender sind odch 104,6 und rs92,1, oder?
     
  7. Jasemine

    Jasemine Benutzer

    """"""""""""" off topic """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

    Hallo James,

    der Berliner Rundfunk war Marktführer in der Stadt, die er im Namen trägt. War laut diesem hübschen Link im Jahr 1999. Ist natürlich schon eeeewig her und da kann man solche Details in dieser verdammt schnelllebigen Zeit leicht mal vergessen, gell?

    Zu den anderen gefragten Informationen: Du findest diese selbst auf der Homepage des Senders oder via Google oder über die Suchfunktion der Radioforen, versichert die Jasemine, die den Link oben via Google entdeckt hat.

    PS: Vertrau Dir! Du brauchst keine Hilfe.

    """"""""""""" off topic """""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
     
  8. Wauzi

    Wauzi Benutzer

    /me kann sich dem nur anschließen. Kann doch nicht sein, dass jemand in einem Radioforum fragt, was ein bestimmter Sender tut - URL im Browser eingeben und nachgucken. (Fast) jeder Sender hat 'ne Homepage *kopfschüttel*
     
  9. Tinitus

    Tinitus Benutzer

    Hehe... herzlichen Glückwunsch Wauzi!
    Zu dem besten 1. Beitrag in der Radioforen Geschichte afaik ;)
     
  10. James

    James Benutzer

    @ Wauzi: Klasse Einstand: Erster Beitrag, gleich mal meckern und 'ne Menge Rechtschreibfehler reinhauen. Suuuuper.

    Ansonsten: Mit meinem Posting hatte ich zum einen auf Daten und Fakten gehofft, die man auch im www findet (einige hatte ich auch bereits gefunden). Zum anderen hatte ich gehofft, daß mir andere Foren-Besucher diese Daten ein wenig kommentieren. Denn dazu ist doch dieses Forum da. Und nicht für Schlaumeier, die meinen, sie hätten Ahnung vom Radio, nur wei sie in den Radio-Foren schreiben...
     
  11. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    Ich will ja nicht überheblich sein James, aber im Falle vom BRF erwarte ich von einem Forums-Teilnehmer, das er weiß, welche Größenordnung usw. der BRF hat. Oder erklär ich jemd. demnächst noch, was Alsterradio ist? :mad:
    @ Jasemine und alle andren: Wieder einmal erkenne ich, dass die Diskussion in einer anderen Rubrik notwendig ist! ABSOLUT notwendig.:eek:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen